Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig

Diskutiere Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen, seit etwa 2 Tagen (31.01.2008) miaut unsere Katze Sheila sehr laut und merkwürdig. Sie rollt sich dabei auf dem Boden. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig Beitrag #1
Sunny2007

Sunny2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

seit etwa 2 Tagen (31.01.2008) miaut unsere Katze Sheila sehr laut und merkwürdig. Sie rollt sich dabei auf dem Boden.

Ich lasse sie rein, weil ich denke sie miaut deshalb, aber sobald sie drinne ist macht sie das selbe Spiel von drinne.

Heute morgen sahs sie auf dem Dach und hat es gemacht. Sogar auf dem kalten Pflastersteinen lässt sie es sich nicht nehmen sich darauf zu rollen.

Was ist mit ihr los? Ich habe schon alles versucht...Essen, Trinken, Leckerschen...Sollte ich zum Tierarzt?

• Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig Beitrag #2
Hallo Sunny,

ich vermute mal sehr schwer, daß Deine Katze nicht kastriert ist, richtig?

• Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig Beitrag #3
Nein.

Wir haben die Katze seit etwa einem Monat. Sie war sehr verstört, als wir sie gefunden haben. Wir waren auch mit ihr beim Tierarzt. Ich wollte sie diesen Monat kastrieren lassen. Oder ist das etwa schon zu spät?

• Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig Beitrag #4
Vermutlich schon, wenn sie unkastriert draussen rumrennt. Ich würde schnellstens einen Kastrationstermin machen. Wenn sie jetzt erst rollig wurde, kann man sie, auch wenn sie bereits gedeckt wurde, noch kastrieren lassen.

• Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig Beitrag #5
Schon passiert, die Tierärztin von uns ist eine gute Freundin meiner Tante. Wir haben morgen einen Termin.

Vielen Dank

• Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig Beitrag #6
Super :clap:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig

Katzendame rollt sich auf dem Boden und miaut merkwürdig - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben