Komisch.../Anders wie sonst...
Diskutiere Komisch.../Anders wie sonst... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
Ich habe eine 11 Monate alte JRT Hündin, und laut Tierärztin müsste die bald läufig werden, doch jetzt sei ca. 1 1/2 Wochen ist sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #1
Hallo,
Ich habe eine 11 Monate alte JRT Hündin, und laut Tierärztin müsste die bald läufig werden, doch jetzt sei ca. 1 1/2 Wochen ist sie komisch, eine Woche davon hat sie fast garnichts gefressen, und jetzt gehts seit ein paar Tagen wieder, aber viel frisst sie nicht! [Hat trotzdem Idealgewicht!]
Und jetzt sitzt sie Abends immer vor der Tür (vom Büro zum Wohnzimmer) und junkt, so nach dem Motto:"Komm wir gehen nach oben ich will schlafen!") Das hat sie vorher nie gemacht, sie hat immer gut gefressen und nur gejunkt wenn sie musste! Auch ihr verhalten hat sich verändert! Sie schläft noch mehr wie vorher, und kuschelt viel! Fühlt sie sich vielleicht mit der Zeit alleine???
Oder hat ihr Verhaten wirklich was mit der läufigkeit zu tun?
Habt ihr ne Ahnung? Helft mir!
LG Jackyfan
P.s. SUCHT KIMBA!
-
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #2
also wenn die hündin meiner schwester läufig ist,benimmt sie sich auch immer so,ist etwas ruhiger und will viel schmusen! meinst du nicht,dass sie läufig ist? die meisten hunde machen sich nämlich pingelig sauber und man bekommt von der menstruation nicht viel mit,nur dass ihr hinterteil etwas angeschwollen ist!
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #3
Unsere Hündin ist vor der Läufigkeit auch etwas anders. Sie will dann meistens auch nicht richtig fressen. Aber das untrügliche Zeichen ist bei ihr immer, das sie draussen unheimlich viel markiert. Viel schlimmer als ein Rüde. Überall werden ein paar Tropfen hinterlassen. So nach dem Motto: An alle Kerle, volle Aufmerksamkeit bitte.
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #4
oooh das is ein gutes thema... amelie mag auch nicht mehr so viel fressen und pipi macht sie draußen auch mehr als vorher/anfangs... und schlafen tu sie auch viel und kuscheln ohne mama gehts grad garnicht mehr (hab ich das gefuehl)... allerdings ist die gerade noch kein halbes jahr alt (erst am19.01) koennte sie laeufig sein?
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #5
Ganz schön früh, aber bestimmt nicht unmöglich. Da müssen sich die Experten zu Wort melden. Meine Hündin war ja schon etwas älter, als sie zu uns kam.
Aber es gibt doch bestimmt auch wie überall in der Natur, Frühreife Hunde?
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #6
Hallo Jackyfan!
Eine Hündin kann schon mit 7-9 Monaten läufig werden. Schick Dir ne PN mit Info.
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #7
Meine erste Hündin war immer vor der Läufigkeit immer ruhig und hat auch wenig gefressen.Und sie hat sehr viel markiert.
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #8
Hallo Jackyfan!
Eine Hündin kann schon mit 7-9 Monaten läufig werden. Schick Dir ne PN mit Info.
Hallo Hannelore
Herzlich Willkommen im Tierforum.
Es freut mich das du her gefunden hast, ich frage mich nur grade was für Infos das sein sollen für die du eine PN ankündigst und hier nicht veröffentlichen möchtest. Da machst du uns alle mit ganz schön neugierig.
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #9
Hallo Hannelore
Herzlich Willkommen im Tierforum.
Es freut mich das du her gefunden hast, ich frage mich nur grade was für Infos das sein sollen für die du eine PN ankündigst und hier nicht veröffentlichen möchtest. Da machst du uns alle mit ganz schön neugierig.
Hallo Ricalein!
Auch Dir Danke für das liebe Willkommen.
Hatte ihr einen Link zu einem rassespezifischen Forum reingestellt, wo dieses Thema ausführlich besprochen wurde. Und da ich von einigen Foren weiß, daß man es nicht gerne sieht, wenn man Hinweise und Links zu anderen Foren macht,habe ich ihr eine PN geschickt.
-
-
Komisch.../Anders wie sonst... Beitrag #10
Danke für die vielen Infos!
Aber das Hinterteil würde ich sagen ist kaum.../wenig.../fast gar nicht angeschwollen!
Sie frisst nur selten, mit dem makieren ist mir auch schon aufgefallen!
Manchmal pinkelt sie sogar wie ein Rüde um da was zu makieren! ;-)
Najaa Danke nochmal!
LG Jackyfan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: