Kampffisch und wer noch??? :)

Diskutiere Kampffisch und wer noch??? :) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Mit dieser Aussage meinst du wohl spezielle Arten des Kampffisches, aber nicht den betta splendens.
  • Kampffisch und wer noch??? :) Beitrag #21
Mit dieser Aussage meinst du wohl spezielle Arten des Kampffisches, aber nicht den betta splendens.

• Kampffisch und wer noch??? :) Beitrag #22
:uups::eusa_think::?sry,kann sein,ich meine den siamesischen...wurde mir in zoohandel so gesagt
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und welches sind die gr. probleme:?:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kampffisch und wer noch??? :)

Kampffisch und wer noch??? :) - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Gutscheine.... Der keiner ist: Ihr lieben, ich muss mich Mal an euch wenden weil ich momentan etwas stinke sauer bin xD Ich habe im Dezember bei einem Adventskalender...
Katzenhaltung / Neuanschaffung: Hallo, ich bin Neu hier in diesem Forum und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte mir Ende September bzw. Anfang Oktober Zwei...
Oben