Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken?

Diskutiere Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen Leute! Ich hab (wie obenstehend) ein 60l Becken. Welche Wirbellosen (vor allem von der Größe) würden da reinpassen? Bis jetzt sind...
  • Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? Beitrag #1
hamburgerdeern87

hamburgerdeern87

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute!

Ich hab (wie obenstehend) ein 60l Becken.

Welche Wirbellosen (vor allem von der Größe) würden da reinpassen?

Bis jetzt sind im Becken Neons, Platy, 1 Wels.

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG

hamburgerdeern87

• Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken?

Anzeige

• Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? Beitrag #2
Was meinst du mit Wirbellosen??
Schnecken???
Garnelen, Krebse???
oder alles???

Schnecken kannst du so ziemlich alles reinmachen, du musst nur auf die Härte achten, da die SChnecken eine nicht so niedriegen KH-Wert brauchen, um ihr HAus zu bilden.

• Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? Beitrag #3
sonst kannst auch gut zwerggarnelen reinsetzen
ich weiß nur nich genau ob die sich mit den platys vertragen
aber wenn du genug versteckmöglichkeiten haste müsste das eigentlich gehn

• Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? Beitrag #4
Ich denke, dass sich die red cherry garnele ganz gut mit den fischen verträgt,
aber keine Ringelhandgarnelen, die stellen deinen Fischen nach.

• Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? Beitrag #5
Ich würde mir ein Paar Apfelschneken anschaffen.

• Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? Beitrag #6
tja ich werde mir das nochmal überlegen... aber ich glaube, ich tendiere zur red cherry garnele... :)

• Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? Beitrag #7
Das ist ne gute entscheidung, aber zu den garnelen kannst du auch schnecken packen.

Thema:

Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken?

Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was für ein Barsch ist das?: Hallo Leute, ich habe gestern einen Barsch von jemanden übernommen, wo mir das Tier einfach im Herzen leid tat, von den Bildern her. Eigentlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...

Neueste Beiträge

Oben