Suche Hunderollstuhl gebraucht

Diskutiere Suche Hunderollstuhl gebraucht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich moechte kurz mein Riesenproblem vorstellen. Ich habe im Juni eine kleine Pinschermischlingshuendin adoptiert, die auf der Autobahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #1
Binchi

Binchi

Hallo,
ich moechte kurz mein Riesenproblem vorstellen. Ich habe im Juni eine kleine Pinschermischlingshuendin adoptiert, die auf der Autobahn ausgesetzt war. Man hat mir damals gesagt, sie sei soweit in Ordnung nur wahnsinnig unterernaehrt. Da ich eine kleine Tochter habe und die beiden gerne miteinander aufwachsen sehen moechte, habe ich darauf hingewiesen, dass ich keinen kranken Hund moechte...auch weil meine finanziellen Moeglichkeiten sehr begrent sind.. Man hat mich beruhigt und mir gesagt, man kriege sie schnell wieder hin, mit gutem Futter. Tja ich habe dann Futter vom Besten gekauft und auch verschiedene Integratoren. Es kam aber schnell zum ertsen Problem: Meine kleine Loulou (so heisst die Huendin) hat Kniegelenksdysplasie, Ellbogen- und Hueftgelenksdysplasie!!!! Fuer jede Pfote wuerde der Eingriff 1300,-Euro kosten!!! Das Tierheim war dann aber so "lieb" mir einen Rabatt von 20%anzubieten...und das nachdem ich gesagt habe, dass ich keinen kranken Hund nehmen kann!!!! Ich habe dann erst mal die erste Pfote operieren lassen...leider mit negativen Erfolg!!! Mein Hund leidet naemlich zusaetzlich an einer Knochenkrankheit, die die Knochen immer mehr verdreht (hoert aber mit dem Ende des Wachstums wahrscheinlich auf)!!! Jetzt kann sie kaum noch laufen, weil die Hinterbeine die Kraft nicht haben, den Koerper zu stuetzen. Loulou ist aber erst ca.10 Monate alt und unwahrscheinlich lieb und lebensfreudig! Ich kann sie doch nicht einfach einschlaefern, oder??? Meiner Tochter wuerde es das Herz zerbrechen...
Meine Tieraerztin hat mir von Hunderollstuehlen erzaehlt, die aber hier in Italien ca.500-600,-Euro kosten! Da in Deutschland ja viel mehr fuer Tiere getan wird, habe ich mir gedacht mal auf diese Weise nach einen gebrauchten zu fragen...man weiss ja nie!!
LG aus Roma

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier gabs mal zwei ,die sich damit auskannten.Der ist nicht mehr und ich weiß net mehr wer der andere war.Aber ich hab ne Idee und Frag mal nach.

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #3
Danke Elton, ja ja die interne Kommunikation ;)

Hallo Bianchi,
schau mal
oder auch

Mit ein bisschen Geschick kann ein guter Handwerker auch sowas selber bauen.
Tipp zur Realisierung, dort bestellen wo du ein 14 tägig Rückgaberecht hast, aufbau anscheuen, Schema klauen ;) und zurück!

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #4
Lieben Dank erst mal! Koenntet Ihr die Ohren steif halten und falls Ihr was von gebrauchten Rollis hoert es mir weiterleiten???
Geht das ueberhaupt im Forum???
LG, Binchi:roll:

P.S.:lieber ELTON, liebe Gruesse an Bremen, hab da mal fuer einige jahre gelebt...

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #5
Hier geht FAST alles ;)

beim ersten Link kannst du auch Gebrauchte kriegen, schreib denen doch mal ne Mail und frag unverbindlich!

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #6
Ok! Versuchs mal!! Danke! :p

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #7
Schau hier auch mal, da kriegste du eine Bauanleitung (unten auf der PAge)
der BAu soll 30 € kosten

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #8
Hi Ihr, falls Ihr noch eine bezahlbare Hunderollies sucht, könnt ihr Euch ja mal bei uns melden.

Gruß Rolf und seine Hunde:lol:

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #9
Hallo Dog-Schweizer und herzlich Willkommen hier im Forum.
Dieser Thread ist schon ein wenig älter.Aber gut zu wissen,das da hier wer ist wo da Ahnung von hat.

ps,ist das das Neuenburg bei Zetel ?

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #10
Hunderollstuhl

Hi Ihr, falls Ihr noch eine bezahlbare Hunderollies sucht, könnt ihr Euch ja mal bei uns melden.

Gruß Rolf und seine Hunde:lol:

Huhu! Ich bin auf der suche nach einem Rolli für unsere Mischlingshündin. Sie hat eine Schulterhöhe von ca 48 cm.

Könnest du mir da weiter helfen?
Bitte schreib mir doch mal eine Mail.
Vielen dank.

MFG t.Molke

• Suche Hunderollstuhl gebraucht Beitrag #11
Hallo tanja,
schaue dir mal den Post #3 von dogman an.Seiner einer hat da 2 Links (klick mich) reingestellt.Da wirst du vielleicht was passendes finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hunderollstuhl gebraucht

Suche Hunderollstuhl gebraucht - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben