Was bedeutet das???

Diskutiere Was bedeutet das??? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heute im Auslauf hatten meine auch alle ihre 5-Minuten, auch meine Maxi (4) hat mitgemacht, es sah einfach zum schreien aus :mrgreen:
  • Was bedeutet das??? Beitrag #21
Heute im Auslauf hatten meine auch alle ihre 5-Minuten, auch meine Maxi (4) hat mitgemacht, es sah einfach zum schreien aus :mrgreen:

• Was bedeutet das??? Beitrag #22
Es gibt doch nichts schöneres als Schweinchen bei ihren 5 Minuten zuzuschauen.
Ich habe auch oft Muskelkater von lachen.

Das meinte ich bei mir auch so ähnlich.
Fressen und popcornen gleichzeitig. Kopf bleibt aber unten und es sieht aus wie zuckungen.

• Was bedeutet das??? Beitrag #23
Manchmal,ok eigentlich immer,denk ich das wenn ich meine Tiere nicht hätte in meinem Leben nur halb so viel lachen würde ;)!
Des war bei meinen Mäusen genauso!

• Was bedeutet das??? Beitrag #24
Oh ja, das stimmt, ich kann dann nicht mehr vor Lachen und die Tränen laufen. Ich glaub auch, ohne meine Monster wäre mein Leben nur halb so schön ;)

• Was bedeutet das??? Beitrag #25
In dem Zeitraum wo meine Mäuse schon gestorben waren und ich meine Meeris noch nicht hatte,wusste ich das irgendwas fehlt doch was fehlt wusste ich nicht!Naja jetzt weiß ich es;)

• Was bedeutet das??? Beitrag #26
ich hab bei meinen beiden beobachtet, dass sie das ganz extrem machen, wenn sie in ein tuch (diese breiten dünnen pashminatücher) laufen. ich hab das tuchainfach über eine waagerecht gespannten leine drüber gehangen. die rennen da rein und freuen sich wie schmidts katze. ich glaub die mögen das gefühl des leichten stoffes auf ihrem felll. in meine - fast durchsichtige gardine laufen sie auch immer. dann sitzen sie da und denken, man sieht sie nicht.hihi! die quiken und popcornen... das ist so hammergeil :)

• Was bedeutet das??? Beitrag #27
Ja, Meerschweinchen sind schon geil. Ich könnte meinen beiden auch den ganzen Tag zugucken. :D

Thema:

Was bedeutet das???

Was bedeutet das??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Ballenentzündung Behandlungstipps Hilfe!: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Oben