n bissl zahmer bitte...

Diskutiere n bissl zahmer bitte... im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; gedult muss man reichlich haben =D verdammt erst jetzt sehe ich wie alt das hier ist ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • n bissl zahmer bitte... Beitrag #21
gedult muss man reichlich haben =D

verdammt erst jetzt sehe ich wie alt das hier ist ^^

• n bissl zahmer bitte... Beitrag #22
oh hab ich gar net drauf geachtet :uups:

• n bissl zahmer bitte... Beitrag #23
Wieso konnte man den Thread noch finden? ich habe mal einen von vor ein paar Monaten gesucht und der war schon weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

n bissl zahmer bitte...

n bissl zahmer bitte... - Ähnliche Themen

Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben