Hund rutscht über Fliesen

Diskutiere Hund rutscht über Fliesen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist der andere Thread https://www.tierforum.de/t31438-hund-rutscht-ueber-fliesen.html#post432446 denke ein Mod wird diese verknüpfen sobald es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund rutscht über Fliesen Beitrag #21
  • Hund rutscht über Fliesen Beitrag #22
Als ich meinen Dicken neu hatte, ist er desöfteren auch durch die Wohnung "gesegelt" (Parkett- und Fliesenböden überall). Ich hab mich am anfang mit Antirutschsocken für Babys beholfen. seine Näpfe stehen auf einer Antirutschmatte. Mittlerweile klappt es viel besser.

• Hund rutscht über Fliesen Beitrag #23
Also ich ließe keinen Hund über Fliesen rutschen, es kann auch dumm ausgehen, besonders wenn sie älter werden, sie können sich auch etwas verrenken oder brechen. Ich bin immer für "Standfestigkeit"!
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund rutscht über Fliesen

Hund rutscht über Fliesen - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben