Guppy-Nachwuchs?!

Diskutiere Guppy-Nachwuchs?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich ziehe meine höchstens 4 Babys auch immer im Netzt auf. ich pack da eine kleine Schwimmpflanze rein und nach 4 Wochen kommen sie wieder raus...
  • Guppy-Nachwuchs?! Beitrag #21
Ich ziehe meine höchstens 4 Babys auch immer im Netzt auf. ich pack da eine kleine Schwimmpflanze rein und nach 4 Wochen kommen sie wieder raus.

19 Stück? Was machst du damit?

• Guppy-Nachwuchs?! Beitrag #22
Danke für die vielen Antworten.
:):):):):):););););););)

• Guppy-Nachwuchs?! Beitrag #23
Für ein paar Tage: ok, für die Aufzucht sind die Dinger nicht geeignet. Stell dir am besten noch ein zweites, kleines Aquarium auf und zieh die Kleinen darin groß.

LG
fischfan

• Guppy-Nachwuchs?! Beitrag #24
sry,mukkel07,aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen was orthograpie heißt (bin 13)??rechtschreibung...?

• Guppy-Nachwuchs?! Beitrag #25
Off-Topic
@Jo.LY: Richtig! Orthographie bedeutet Rechtschreibung

LG Lilly

• Guppy-Nachwuchs?! Beitrag #26
Hey Leute,
zu der frage was ich mit den Fischen mache.....meine Freunde wollen welche da ich Guppy`s vom Züchter hab und es solche nicht im Handel gibt, Hallte eh nicht`s vom Zoohandel. Hab schon Abnehmer keine sorgen. Im Netz waren die kleinen nichtmal 24 Std.. Habe sie schon im anderen Becken (fischfan).

• Guppy-Nachwuchs?! Beitrag #27
Ist doch super :mrgreen:!

Was für eine Zuchtform pflegst Du den? Ich bin immer auf der Suche nach Beispielbildern für den Lebengebärenden-Thread ;), wenn Du also Fotos hättest, wär das klasse :mrgreen:

Thema:

Guppy-Nachwuchs?!

Guppy-Nachwuchs?! - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Oben