Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schnarchen eure katzen auch manchmal? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich sitz hier grad ganz gemütlich mit einer der beiden katzen auf der couch,während die andere in ihrer höhle auf der fensterbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #1
Jersey
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich sitz hier grad ganz gemütlich mit einer der beiden katzen auf der couch,während die andere in ihrer höhle auf der fensterbank schlummert. zuerst wusste ich garnicht,was das für ein merkwürdiges geräusch war,bis ich den tv auf lautlos gemacht und festgestellt habe, dass das ein schnarchen der katze ist. richtig süß sieht sie aus,liegt auf dem rücken-ganz entspannt und schnarcht so vor sich hin (zum glück nicht so laut wie mein freund nachts)
schnarchen eure mietzen auch?
Ich finde es auch sehr süß. Es gibt nichts putzigeres, schon gar nicht ein schnarchender Freund
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #3
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ja, mein Kater schnarcht auch manchmal, oder "seufzt" im Schlaf - Männer halt :mrgreen:
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #4
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Schnarchende Katzen...
Hallo
dieses Geräusch kenne ich von meiner Süßen auch . Ihr 2 Monate älterer Halbbruder tut es nicht .Ich war zuerst sehr verwundert dachte schon sie hat was in der Nase . Sie schnarcht aber nur in einer bestimmten Kopflage . Wusste gar nicht das Katzen schnarchen können .Wenn beide Katzen in der Stube Schlafen und dann noch unser kleiner alter Hund dazu kommt gibt es ein Schnarchgesang , denn der Hund schnarcht sich dazu . Gruß Gismo 1
Zuletzt bearbeitet:
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #5
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Oh ja mein kleiner schwarze Niles liegt manchmal Rücklings in der Hängematte, dann sägt er ganze Wälder ab....
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #6
waschbärkind
Punkte Reaktionen
0
Oh, ja meine Tiffy schnarcht als mit meinem Freund um die Wette! Zwischendrin lässt sie dann mal wieder nen Seufzer los! Oder jagd "schlafmäuschen" echt super süß!
Manchmal ist sie dabei so laut, dass sie sich während des Schlafen vor sich selbst erschrickt *schmunzel*
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #7
Okapi
Punkte Reaktionen
0
Habs noch nie erlebt, weder bei der Katze, noch beim Kater
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #8
naomimoni
Punkte Reaktionen
0
Meine Lisa schnarcht auch öfter, meinen Rocco hab ich dagegen noch nicht schnarchen hören.
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #9
eifelbiene
Punkte Reaktionen
0
Bei meinen 4 Kater schnarcht nur Felix hin und wieder.
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #10
Jazzie
Punkte Reaktionen
0
Mein dicker Beppo schnarcht auch ganz schön dolle und grunzt dazwischen öfters. Fällt mir besonders auf, wenn ich in der Nacht alleine im Bett bin. Nellie überhaupt nicht. Ist ja auch ne Frau
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #11
Zwicki
Punkte Reaktionen
0
mein kater schnarcht immer, finde ich gut :mrgreen:
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #12
Felix07
Punkte Reaktionen
0
Hallo, also mein kater schnarcht auch und das manchmal sogar ziemlich laut.
LG Felix07
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #13
chilli
Punkte Reaktionen
0
unser dicker peppi schnarcht auch sehr oft. finde das sehr süß *g*
der kleine maxi ist eher so der seufzer. er muss es echt sehr sehr schwer haben in seinem bequemen katzenleben...
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #14
S
Sonnenschein
Guest
Kann mich dem nur anschließen... hatte auch schon zwei Katzen, die geschnarcht haben. Wohlbemerkt Katzen, die Kater nicht...
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #15
S
sushbo
Guest
Bei meinen beiden ist mir das noch nicht aufgefallen...aber ich hab eine Bekannte, deren Katze sabbert immer! :mrgreen: Aber die ist auch schon ziemlich alt
Liebe Grüße sarah
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #16
Pride
Punkte Reaktionen
0
Ja
Meiner macht das immer wenn er sehr tief schläft n.n
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #17
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Hier schnarchen 3 der tierischen Bande
Man hält es nicht für möglich,welche Töne aus der kleinen, zarten Momo rauskommen, wenn sie im Tiefschlaf ist...:shock:
Merlin "grunzt" eher im Schlaf und Max "jammert", "schnarcht" und "heult" ....
Manchmal klingt das so jämmerlich, dass man meinen könnte, er wird gerade gequält :shock:
Möchte mal wissen, was er dann träumt....
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben,
mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann.
Ich habe...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen,
seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater.
Der Kater hatte sich mit der...