Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schnarchen eure katzen auch manchmal? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Purzel schnarcht, grunzt, rülpst, rotzt...das liegt aber wahrscheinlich daran, dass er zu fett ist und er immer auf dem Rücken schläft...
Kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #21
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Purzel schnarcht, grunzt, rülpst, rotzt...das liegt aber wahrscheinlich daran, dass er zu fett ist und er immer auf dem Rücken schläft...
Kennt jemand den Film "Little Nicky" mit Adam Sandler? Wenn Nicky schläft macht er doch so fiese Satans-Geräusche...genauso hört sich Purzel an
also mein Plüschbomber schnarcht auch... aber nur wenn er ganz tief unf fest schläft, ist wirklich zu niedlich. Aber mein Felix gibt ausser Miau und Schnurren keine anderen laute von sich... und wenn dann ists so leise das ich noch nie was davon mitbekommen hab
schnarchen eure katzen auch manchmal? Beitrag #23
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Max hat heute abend auf der Badezimmermatte geschlafen, ganz in sich zusammengekugelt.
Ich musste dann mal zur Toilette, habe das Licht angemacht, dann natürlich die Toilettenspülung betätigt, habe mir die Hände gewaschen, dann ist mir noch die Seifenflasche mit Getöse umgekippt und Max hat weitergepennt und nichts mitbekommen:shock:
Und er hat geschnarcht wie ein Weltmeister.:mrgreen:
Wie war das mit dem guten Gehör von Katzen?:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
schnarchen eure katzen auch manchmal?
schnarchen eure katzen auch manchmal? - Ähnliche Themen
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben,
mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann.
Ich habe...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen,
seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater.
Der Kater hatte sich mit der...