Flöhe und Zahnstein

Diskutiere Flöhe und Zahnstein im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Yepp, geht mir genauso. Mein Metzger weiß auch schon Bescheid :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flöhe und Zahnstein Beitrag #21
Versuch es mit Gulasch. Mich schauen sie zwar immer blöd an, wenn ich nur ein paar Stücke kaufe, aber das ist mir egal. Manche Verkäufer wissen aber Bescheid. Die sagen dann schon: Ja, ja, ich weiss, ich habe auch eine Katze ;). Schon lustig.

Yepp, geht mir genauso. Mein Metzger weiß auch schon Bescheid :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flöhe und Zahnstein

Flöhe und Zahnstein - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oh Nein... mein Hund hat Flöhe ich bekomme sie nicht weg: Hallo Tierfreunde! Also.. meine kleine Hündinn leidet schon etwas länger an Flöhen. Wir haben schon öfters ein Flohmittel gehabt aber bis jetzt...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
ich brauche dringend einen rat wegen hundeflöhe: Hallo alle zusammen bin neu hier und echt verzweifelt :( Vor 3 wochen haben wir durch meine stichte an denn beinen gemerkt das unser hind flöhe...

Neueste Beiträge

Oben