kleiner stoffnager

Diskutiere kleiner stoffnager im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Jaja, Chipi... Obwohl ich auch manchmal vor den Regalen mit den Babygläschen stehe und jedes einzelne Glas aufmerksam studiere von wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleiner stoffnager Beitrag #41
Jaja, Chipi...
Obwohl ich auch manchmal vor den Regalen mit den Babygläschen stehe und jedes einzelne Glas aufmerksam studiere von wegen Inhaltsstoffe etc.... Und dann landen in meinem Einkaufswagen vier verschiedene Gläschen für jegliche Altersstufen ;) Da frag´ ich mich auch manchmal, was die Leute vor oder hinter mir an der Kasse wohl so denken... ("Wie blöd ist die denn, will mit vier Gläschen ihr Kind sattbekommen und weiß offenbar noch nichtmal, wie alt das ist" ;) )

Zum "Nöje" - sind die dann für den Einmalgebrauch?
Denn in der Pflegeanleitung steht ja "Nicht waschen - trocken abreiben"...

LG, seven

• kleiner stoffnager Beitrag #42
Na waschen hat sich bei mir eh fast erledigt :D Aber falls Rocco das rote doch noch mag, dann wasch ich das einfach mit der Hand...egal was in der Beschreibung steht... (die hab ich übrigens schon weggeschmissen :uups: )

• kleiner stoffnager Beitrag #43
Die Nöje sind aus Nylonstoff, die kann man ohne Probleme abwischen oder sogar waschen würde ich sagen, nur eben nicht in der Maschine, weil da eine Metallspirale drin ist (@seven: vielleicht solltest du aber Nezumi sagen, daß sie den Karottenbrei bitte nur in den roten Nöje schleppt, da fallen orange Flecken nicht so auf :mrgreen:).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleiner stoffnager

kleiner stoffnager - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben