Fisch hat weiße Punkte/Körnchen !!

Diskutiere Fisch hat weiße Punkte/Körnchen !! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Artemia ist mies!!! Kleine Fussel,die mein Frosch gar nicht findet. Sah nach dem auftauen auch nicht mehr sehr gut aus,irgendwie flusig.....
  • Fisch hat weiße Punkte/Körnchen !! Beitrag #41
Artemia ist mies!!! Kleine Fussel,die mein Frosch gar nicht findet.
Sah nach dem auftauen auch nicht mehr sehr gut aus,irgendwie flusig.....

Thema:

Fisch hat weiße Punkte/Körnchen !!

Fisch hat weiße Punkte/Körnchen !! - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben