- zwar schon lange her aber es schmerzt immernoch Beitrag #1
*Lady*
- Punkte Reaktionen
- 0
Du gingst,
ohne dass ich mich verabschieden konnte,
hinterließt eine unendliche Leere,
die niemand füllen kann.
Ich stand an deinem Käfig
Wir wollten dir helfen wir holten ein rotlicht um dich zu wärmen
Doch deine Mutter hatte dich aufgegeben du warst schon zu groß um zu leben
Nach zwei wochen was es vorbei wir konnten nix mehr für dich machen
die ganzen nächte die ich wach blieb nur wegen dir weil du so geschrien hast nach deiner mutter die dich nicht wollte..Wir schliefen zusammen ein wir verbrachten schöne stunden.
Doch dann kam der Tot..
doch ich konnte nicht glauben, dass Du darin liegst.
Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn niemand wird Dich je ersetzen.
Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann,
denn ich werde begreifen,
dass Du für mich niemals sterben kannst,
weil Du in meinem Herz ewig lebst!
Ruhe in Frieden meine süße.. Wir werden dich vermissen du gehörst immer in unseren Herzen...
Doch nach ca 2 wochen voller schmerz ging ich in eine Zoohandlung nur mal schaun was da war.
Und ich Sah dich wieder wie wenn du auf mich gewartet hättest die gleichen farben und ich nahm dich wieder mit ab dem punkt glaube ich das meine kleine sich einen neuen körper gesucht hatte um mich glücklich lachen zu sehn..Mein kleines Flöckchen ist wieder da...Aber jetzt mit dem namen Strubbel
(Hört sich doof an aber ich fühle das so mein strubbel ist an dem tag geboren worden wie mein flöckchen gestorben war)
Flöckchen:
die kleine vorne
Strubbel:
links
ohne dass ich mich verabschieden konnte,
hinterließt eine unendliche Leere,
die niemand füllen kann.
Ich stand an deinem Käfig
Wir wollten dir helfen wir holten ein rotlicht um dich zu wärmen
Doch deine Mutter hatte dich aufgegeben du warst schon zu groß um zu leben
Nach zwei wochen was es vorbei wir konnten nix mehr für dich machen
die ganzen nächte die ich wach blieb nur wegen dir weil du so geschrien hast nach deiner mutter die dich nicht wollte..Wir schliefen zusammen ein wir verbrachten schöne stunden.
Doch dann kam der Tot..
doch ich konnte nicht glauben, dass Du darin liegst.
Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn niemand wird Dich je ersetzen.
Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann,
denn ich werde begreifen,
dass Du für mich niemals sterben kannst,
weil Du in meinem Herz ewig lebst!
Ruhe in Frieden meine süße.. Wir werden dich vermissen du gehörst immer in unseren Herzen...
Doch nach ca 2 wochen voller schmerz ging ich in eine Zoohandlung nur mal schaun was da war.
Und ich Sah dich wieder wie wenn du auf mich gewartet hättest die gleichen farben und ich nahm dich wieder mit ab dem punkt glaube ich das meine kleine sich einen neuen körper gesucht hatte um mich glücklich lachen zu sehn..Mein kleines Flöckchen ist wieder da...Aber jetzt mit dem namen Strubbel
(Hört sich doof an aber ich fühle das so mein strubbel ist an dem tag geboren worden wie mein flöckchen gestorben war)
Flöckchen:
Strubbel: