Käfig oder selber bauen??

Diskutiere Käfig oder selber bauen?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich würde auch selber bauen für den Preis. Wir haben vor 2 Wochen 80€ für 6m² Holz und 4m² Gitter (wir wollten kein Glas) ausgegeben und...
  • Käfig oder selber bauen?? Beitrag #21
Also ich würde auch selber bauen für den Preis.
Wir haben vor 2 Wochen 80€ für 6m² Holz und 4m² Gitter (wir wollten kein Glas) ausgegeben und davon gebaut mit der Grundfläche von 1,5m². Könnten auch jederzeit ne zweite Etage reinbauen. Dazu kamen nur die Schrauben, Aquariumsilikon und 15 Stunden arbeit.
Ich kann das wirklich nur Empfehlen, denn meinen Schweinchen gefällts auch. Vorallem brauchst du dann ich einen Viereckigen Kasten nehmen sondern kannst ihn deinem Zimmer anpassen nach größe, Form, etc.

P.s. Ich würde gern ein Bild reinstellen, ich schaffs aber net... :uups:

• Käfig oder selber bauen?? Beitrag #22

Test test
(ich habe auch noch nie in bild eingefügt mal gucken ob das klappt!)
MFG
Lenni
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Schade leider nicht! Aber ihr könnte trozdem mla auf die seite gehen da sind bilder beiner tiere!

MFG
Lenni

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig oder selber bauen?? Beitrag #23
Will ja nicht gleich wieder rummeckern. Aber sehe ich richtig, dass du ein Kaninchen mit einem Meerschweinchen zusammen hältst?

• Käfig oder selber bauen?? Beitrag #24
Will ja nicht gleich wieder rummeckern. Aber sehe ich richtig, dass du ein Kaninchen mit einem Meerschweinchen zusammen hältst?

Ja, im Moment noch, am besten mal ein bisserl lesen ;)

• Käfig oder selber bauen?? Beitrag #25
Vielen danke Sabrina!!!!
Ja habe ich habe das ändert sich und die bilder sind schon etwas älter! aber bald wirst du da bild von 2 meeris sehen!!!
MFG
Lenni
Sabrina?: wie hast du diesen banner da hin bekommen? ich würde da auch gerne so etwas stehen haben.
MFG
Lenni

• Käfig oder selber bauen?? Beitrag #26
ich empfehle dir einfach bei ebay einen großen auslauf für welpen zukaufen, und auf den boden tust du einfach wachstischtuchdecken, dort kannst du dann späne und heu drauf tun, dies ist nicht all zu teuer und artegerecht.
natürlich mussst du auf die größe achten, aba die steht ja dort.

lg,
sindy.

• Käfig oder selber bauen?? Beitrag #27
Also ich habe für mein Gehege 20 Euro bezahlt und es hat 1,5m².
Hatte vorher einen 1,20m doppelkäfig aber der war nicht so der bringer.
habe den nur noch da für notfälle.

Thema:

Käfig oder selber bauen??

Käfig oder selber bauen?? - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben