Mach´s Gut Barry...

Diskutiere Mach´s Gut Barry... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute um 11.00 Uhr musste unser Barry, ein 10 jähriger Berner Sennenhund, leider eingeschläfert werden. Er konnte seit gestern gar nicht mehr...
  • Mach´s Gut Barry... Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Heute um 11.00 Uhr musste unser Barry, ein 10 jähriger Berner Sennenhund, leider eingeschläfert werden. Er konnte seit gestern gar nicht mehr laufen.
Ich bin sicher wir haben das richtige getan, auch wenn ich unendlich traurig bin.
Heute morgen habe ich noch lange mit ihm geredet, als ich ihn dann gefragt hab, ob es das richtige ist, hat er mit der Schnauze "genickt"...
also wollte er sagen, ihr tut das richtige. Lasst mich los....

Barry war seit er ein Welpe war bei uns, ganze 10 JAhre. Ich habe ihn so geliebt, ich bin mit ihm aufgewachsen. Er war wie ein Bruder für mich.

Barry, mach´s gut. Wir werden dich nie vergessen....

Ich werde bald mehr schreiben, aber jetzt kann ich leider nicht...

Traurige Grüße

• Mach´s Gut Barry... Beitrag #2
das tut mir sehr leid für dich.
kann mir gut vorstellen wie es dir geht.

aber eines weiß ich.
schau in den himmel und du wirst ihn nie vergessen, denn da oben ist er und sieht auf dich herab

ich drück dich ganz doll

• Mach´s Gut Barry... Beitrag #3
Das tut mir soo leid für dich.
Wenn ich sowas lese bekomme ich sofort Tränen in den Augen!
Barry, mach's gut! Du warst bestimmt ein seehr guter Bruder!!

• Mach´s Gut Barry... Beitrag #4
Hallo Nojiko,

es gibt nie den richtigen Augenblick und leider auch nie die passenden Worte. Trotzdem hilft es Dir vielleicht zu wissen, dass es Menschen gibt, die dieses Gefühl kennen, ernst nehmen, respektieren.
Laß den Schmerz und die Trauer ruhig zu, nur so wirst Du darüber hinwegkommen. Wenn man das so sagen kann...

• Mach´s Gut Barry... Beitrag #5
Oh du Arme!!! Das hört sich ja so an, als wärst du so richtig traurig, aber das ist ja auch normal!! Wein dich erstmal so richtig aus und dann kann man das irgendwann akzeptieren!! Mein Pferd ist auch in der letzten Zeit gestorben!! Ich hab sooooo viel geweint!! Aber jetzt kann ich damit leben, ich habe ein Bild von ihr in meinem Zimmer und sie ist einfach immer bei mir, weil ich noch so viele schöne Momente mit ihr in Erinnerung habe....es ist schön zu wissen, dass da oben jemand auf mich aufpasst :) Und jetzt hast du auch einen Schutzengel und wer weiß...vielleicht seht ihr euch ja irgendwann wieder :)

• Mach´s Gut Barry... Beitrag #6
Auf Wiedersehen, Barry...

• Mach´s Gut Barry... Beitrag #7
Oh Gott,das ist hart und tut weh...

• Mach´s Gut Barry... Beitrag #8
Ach Barry, wir vermissen dich alle so unendlich...

Thema:

Mach´s Gut Barry...

Mach´s Gut Barry... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben