Warum leckt er ihr immer am Auge?

Diskutiere Warum leckt er ihr immer am Auge? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an alle :D Mein Felix hat die komische Angewohnheit meiner Lilly ständig übers Auge zu lecken. Das macht er immer, wenn sie ihren Kopf zum...
  • Warum leckt er ihr immer am Auge? Beitrag #1
Saskia

Saskia

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :D

Mein Felix hat die komische Angewohnheit meiner Lilly ständig übers Auge zu lecken. Das macht er immer, wenn sie ihren Kopf zum Schmusen unter sein Kinn schiebt. Zuerst leckt er den Kopf und dann geht er zur Innenseite ihres Auges. Dort sieht es dann so aus, als würde er knabbern. Wenn er das macht, zuckt Lilly kurz und dann hört er auf. Hab gesehen, dass es inzwischen auch ein bisschen gerötet ist. Wieso macht er das? :eusa_eh: Werd morgen mal zum TA gehen, damit er sich die Augen anschaut :eusa_think:

• Warum leckt er ihr immer am Auge? Beitrag #2
Normalerweise machen das Kaninchen beim Partner immer nach dem Aufstehen. Sie schlecken ihnen dann den Schlaf aus den Augen. (diese kleinen Krümmel)
Aber wenn es rot ist würd ich wahrscheinlichvorsichtshalber auch mal zu Th gehen. MAl schauen was die anderen meinen.

Thema:

Warum leckt er ihr immer am Auge?

Warum leckt er ihr immer am Auge? - Ähnliche Themen

Rammler leckt Häsin Auge wund: Liebe Community, ich hoffe hier Rat zu finden. Unser kastrierter Rammler liebt es, unsere Häsin (unkastriert) ausgiebig zu putzen, fast...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Gedanken zu manchen Hundehaltern: In letzter Zeit passiert es wieder sehr oft, dass ich Hundehalter im realen Leben wie auch im Forum sehe und mir an den Kopf fassen muss. Nachdem...
Oben