pferdripper in der umgebung hannover !

Diskutiere pferdripper in der umgebung hannover ! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; habe neulich von meiner freundin etwas schreckliches gehört ihr pferd wurde aufgeschlitzt aber nicht tot! na es hat alles gut überstanden bloss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pferdripper in der umgebung hannover ! Beitrag #1
namico

namico

Punkte Reaktionen
0
habe neulich von meiner freundin etwas schreckliches gehört ihr pferd wurde aufgeschlitzt aber nicht tot! na es hat alles gut überstanden bloss läuft jett ein pferdripper in er nähe von garbsen/hannover herum

• pferdripper in der umgebung hannover ! Beitrag #2
Einfach nur wiederlich. Leider gibt es sowas immer wieder

• pferdripper in der umgebung hannover ! Beitrag #3
Oh mein Gott, des echt zum kotzen! :x :cry:

@namico
Wie konnte der Pferderipper den zum Pferd war es nicht im Stall? :?:

• pferdripper in der umgebung hannover ! Beitrag #4
:cry: Ich weis echt nicht, was manche leute davon haben anderen Tieren oder Lebewesen Schaden zu zufügen!Das ist echt grausam :cry:

• pferdripper in der umgebung hannover ! Beitrag #5
ja echt schrecklich.. das pferd war in einem offenstall der frei zugänglich ist wenn man unter dem elektrozaun durchkommt (ist ja ganz einfach ) leider darf das pferd nicht im stall gehalten werden da es sonst mit koppen anfängt

• pferdripper in der umgebung hannover ! Beitrag #6
So einen Fall hatten wir hier bei uns in der Nähe auch schon...
Da wurden jedoch nicht nur Pferde aufgeschlitzt, sondern jedes Tier, was diesem "Menschen" über den Weg gelaufen ist... :evil:
In dieser Zeit habe ich meine Tiere nach drinnen geholt...
Gott sei Dank wurde dieses Ekel geschnappt und hat eine saftige Strafe bekommen...

Linda

• pferdripper in der umgebung hannover ! Beitrag #7
Argh, wenn ich so jemanden in die Finger bekommen könnte. Da finde ich es doch manchmal echt Schade das es keine Selbstjustiz mehr gibt. Vor allem findet manche solchen Typen eigentlich nie, das ist das ärgerliche daran.
Zum Glück, lebt das Tier noch.

• pferdripper in der umgebung hannover ! Beitrag #8
ja daas pferd lebt noch leider der hund nicht der am nächsten tag von einer frau gefunden wurde

• pferdripper in der umgebung hannover ! Beitrag #9
hallo

ich habe immer angst,denn mein pferd steht zwar abgelegen, aber man kann voll leicht auf die wiede kommen, unterm zaun durch und dann kann man zu den sattelkammer,zum fressen udn zu den pferden. aber ich denke, das sich da hinten keiner herum treibt. ich wills hoffen, aber sicher sein kann man sich nie.

ich kann solche menschen auch nit verstehen, sie sind einfach krank im kopf. die leute, die sowas tun, sollte eine fette gefängnis strafe bekommen.

grüße

alles gute fürs pferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pferdripper in der umgebung hannover !

pferdripper in der umgebung hannover ! - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Oben