Ich hätt da mal ne Frage...

Diskutiere Ich hätt da mal ne Frage... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Okay, ich hatte sie die Nacht auch nicht getrennt. Sah darin keine Notwendigkeit. So, ich mache mich jetzt mal ans Fotoschießen... bis gleich! :D
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #21
Okay, ich hatte sie die Nacht auch nicht getrennt. Sah darin keine Notwendigkeit.
So, ich mache mich jetzt mal ans Fotoschießen... bis gleich! :D

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #22
So... nun sind hier ersteinmal ein paar Bilder... sie sind ein wenig verpixelt, da ich zu sehr gezoomt habe. Also sry, beim nächsten Mal werden sie besser!:D
Und bitte beachtet diese ganzen Köttel nicht.:mrgreen:
1. Bild: Meine kleine Schönheit! Noch namenlos...
2. Bild: Urmel tastet sich gaaanz langsam an sie heran. Er benimmt sich fast wie so ein Chamäleon. Zu witzig! ;)
3. Bild: Die Kleene beim Putzen. Man beachte bitte Urmels Blick. Genauso sah er mich gestern an, als ich ihm seine neue Freundin vorgestellt habe!!!

Auf einmal grunzt Urmel. Das habe ich noch nie von ihm gehört. Erst dachte ich, es wäre ein Geräusch von draußen, aber nein, es ist mein Urmel! :lol:

Anhänge

• DSC00193.jpg
    DSC00193.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00200.jpg
    DSC00200.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 35
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #23
Das letzte Bild wollte er wohl nicht?! :D
Dann noch einmal zur Sicherheit.

Anhänge

• DSC00201.jpg
    DSC00201.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 28
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #24
:mrgreen: Die beiden sehen ja knuffig aus.....

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #25
Ja ich liebe solche puscheligen Knutschkugeln. :mrgreen:

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #26
Die sind ja niedlich. Freut mich, dass das mit der VG so super klappt.
:-D

Klasse!

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #27
Also so leicht habe ich mir das nie vorgestellt. :clap:
Die beiden sahen sich und es war okay. Urmel konnte einfach nicht die Schnute von ihr lassen. :D
Ich bin so froh, dass es allen Ninis so super jetzt geht! :060:

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #28
Das ist ja klasse das das so gut geklappt hat. Hoffe bei meiner würde das auch mal so einfach gehen. ;)

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #29
Naja, was noch nicht ganz so klappt ist, dass meine Süße so sprunghaft ist. Mal lässt sie ihn an sich ran und ein anderes Mal (das ist öfter der Fall) haut sie nur vor ihm ab. Ich finde es schade, dass sie sich so einen Stress macht, denn er will sie bisher gar nicht rammeln. Er versucht es zumindest nicht.
Auch beim Futtern... ich habe 2 Näpfe. Sie frisst und Urmel will dann gucken, was sie denn so schönes hat, ja, und dann haut sie auch schon wieder ab. Also beim Futter ist sie wohl sehr egoistisch. ;)
Hat sogar schon ein Leckerlie aus seinem Mäulchen geklaut.
Ich halte mich weitesgehend von ihr fern. Füttern tue ich sie aus der Hand und dann bin ich für sie auch die Nummer1. :mrgreen: Aber sonst haut sie auch vor mir ab und streicheln mag sie derzeit auch nicht. Ist wohl auch noch alles sehr viel neu für sie hier. Daher will ich warten, dass sie wenigstens Urmels Nähe akzeptiert bis ich mich bei ihr intensiver einschleime. :angel:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So, nun schaue ich mir mal Uri Geller mit den Ninis an und vielleicht kann dieser ja Urmel das Rauchen abgewöhne... nein Scherz :angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #30
Löööl wie knuscheliiiiiiiig...:D
NA das war ja mal ne TraumVG...und das sie ihn noch ab und an auf Abstand hält..ist ebend typisch Frau *muhaha*...

Übrigens...die Köttel sehen sehr gesund aus *fg* :D

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #31
Du mit deinem Kennerblick, wa? ;)
Ja, ich finde auch, dass sie mit ihm "spielt". Ich denke, sie genießt es, umworben zu werden. :D

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #32
[SCHILD]Für mehr Fotos bin, weil 3 = zu wenig!!!![/SCHILD]

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #33
Haha :mrgreen:
Ich mache morgen wieder welche. Jetzt will ich sie mal in Ruhe lassen. Aber morgen gibts Nachschub, liebe Kinder. ;)

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #34
Und läuft es immer noch so gut? Ich hoffe doch.
Bilder??? :silence:

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #35
Hallo ihr, joa, der Urmel ist ganz schön verrückt nach ihr! :mrgreen: Sie ignoriert ihn noch weitesgehend.
Die Bilder mache ich immer mit dem Fotohandy meines Freundes und dieser ist noch nicht von der Arbeit zurück. Später gibts ein paar Bilder wieder. ;)
In der Ruhe liegt die Kraft...:lol:
.
.
.

Da ich gerade die neu geschossenen Bilder nicht auf meinen Rechner bringen kann, stelle ich mal 2 Bilder von Urmel als Baby und mit etwa 9 Wochen rein. :D So geht ihr nicht ganz leer aus.
Ich werde mich aber bemühen, sie noch heute einzustellen. :mrgreen:
.
.
.

Da isser...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #36
Hier noch mal was von meinen ganzen Chaoten :060:

Anhänge

• Goldkinder.JPG
    Goldkinder.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 8
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #37
Hallöchen,
in letzter Zeit fällt mir oft auf, dass mein Böckchen, der ja derzeit leider noch allein bei mir hoppelt, ständig an meinen Klamotten leckt. Er knabbert nicht, er leckt daran. :D
Macht er das, weil er sich allein fühlt?
Die gegenseitige Fellpflege im ursprünglichen Sinne bleibt ja bei ihm aus bisher.
Und wenn ich ihn dann bürste, dann leckt er ganz intensiv an meinen Klamotten bzw. Arm. Aber auch sonst tut er das, wenn wir zusammen spielen, kuscheln etc. :mrgreen:

Liebe Grüße
Hehe das macht mein Bobberking auch^^
Aber alleine dürfte er sich nicht fühlen den er wohnt ja mit Nino zusammen.
vllt sind einige Kaninchen eben ganz besonders auf den Menschen
geprägt und ich bin froh so ein Kaninchen halten zu dürfen!:mrgreen:

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #38
Ich denke auch @ GoaNinchen :mrgreen:
Mensch, ich schaffe es tatsächlich noch vor 24 Uhr, Bilder reinzustellen. :D
Hier die ersten 2. Sie sind so dunkel, da ich ohne Blitz fotoknipse und wir jetzt auch nicht die Megaleuchte im Wohnzimmer haben. :eusa_think:

Anhänge

• DSC00214.jpg
    DSC00214.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00211.jpg
    DSC00211.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 7
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #39
Ich finde die Zwei einfach nur zum Knutschen!!! :060:

Anhänge

• DSC00222.jpg
    DSC00222.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00227.jpg
    DSC00227.jpg
    46 KB · Aufrufe: 5
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #40
So und nochmal beide jeweils alleine... zumindest ein bisschen. :D
Und wehe einer sagt jetzt, dass das zu wenige Bilder sind... ;)

Guts Nächtle

Anhänge

• DSC00202.jpg
    DSC00202.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00204.jpg
    DSC00204.jpg
    37 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Ich hätt da mal ne Frage...

Ich hätt da mal ne Frage... - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Oben