Ich hätt da mal ne Frage...

Diskutiere Ich hätt da mal ne Frage... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das sind zu wenig Bildaaaaaaaaaaa ......
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #41
Das sind zu wenig Bildaaaaaaaaaaa ......

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #42
Meine Schwester lebt auch in Thüringen... ich finde dich ;) Nein Scherz. :D

Dann möchte ich auch mal mehr Bildas von deinen Ninis... so einfach:mrgreen:

Anhänge

• DSC00205.jpg
    DSC00205.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00218.jpg
    DSC00218.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00217.jpg
    DSC00217.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 5
  • Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #43
Waaa cool....und wenn du mich gefunden hast..trinken wir nen Kaffee :mrgreen: und dann kannste genug Nickels gucken :p ! hehe

Sehr sehr süß deine beiden...die musste dann mitbringen ;)!

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #44
Hahaha :mrgreen:
Ist das ein Versprechen? ;)

Klar sind die Zwei süß, sind ja auch meine. :D

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #45
Hey!
Die 2 sind ja echt super! Ich finde sie passen richtig gut zusammen!
Außerdem erinnern sie mich irgendwie an meine 2 Süßen! Sie sehen ihnen sogar ein bisschen ähnlich. Mein kleiner Mann ist auch etwas kleiner als Frau Königin! Er ist der ruhige sanfte Typ und sie die Dominante! ;)

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #46
Na das ist ja mal was. :D
Bei mir ist Urmel der Dominate und sie die ganz Ruhige. ;)

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #47
Ja klar ist das nen Versprechen...mach dich schon mal auf die Socken...das Wochenende naht :D!!

Und die 2 lieben sich noch?? :D

• Ich hätt da mal ne Frage... Beitrag #48
Haha, ich habe aber kein Auto zur Verfügung für das Wochenende... :mrgreen:

Klar, die beiden sind gut drauf. Die Nacht ist meine Süße ausgebrochen. Sie hat halt doch mehr Kraft als Urmel. :D Aber sie ist eine ganz Liebe, hat nichts angeknabbert, angepinkelt o.ä..

Thema:

Ich hätt da mal ne Frage...

Ich hätt da mal ne Frage... - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Oben