Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!!

Diskutiere Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, als ich heute aus der Schule kam habe ich folgendes an meiner Kaze beobachtet: -Sie hat kaum mehr Stimme -Würgt -Versucht zu brechen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #1
O

Ostki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
als ich heute aus der Schule kam habe ich folgendes an meiner Kaze beobachtet:

-Sie hat kaum mehr Stimme
-Würgt
-Versucht zu brechen schafft es aber nicht
-Frisst trinkt nicht
-Läuft nervös rum

Wir wissen nicht was wir machen sollen ob wir heute Abend oder gleich schon zum Tierarzt sollen bitte helft mir Danke:(

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #2
Ich weiss zwar nicht was das sein könnte,
da unsere Katzen zum Glück noch nie wirklich krank waren,
aber ich würde generell sagen je eher zum Tierarzt desto besser!

LG
Shiria

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #3
Ähm...SOFORT
Zum Tierarzt!...aber flott! das verschwendet hier alles nur zeit, rechner aus und Tier einpacken und los gehts!

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #4
Er ist freigänger was könnte es dann sein?Unser TA ist erst ab 15 Uhr da

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #5
Es kann alles mögliche sein, wenn du sagst er Hustet und würgt, dann kann es sein, das er etwas in der Lunge hängen hat!

Mit Atem not geht man sofort zum Tierarzt!
Lasst ihn jetzt bitte nicht raus und fahrt direkt um 15 uhr hin!

Es könnten alle möglichen sachen sein, davon mal abgesehen und Ferndiagnosen können wir hier leider nicht stellen;)

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #6
Möglicherweise sitzt ein Fremdkörper fest. Hat er auch Atemnot?

Ruf mal bei deinem TA an. Die haben doch sicher einen Notdienst und du kannst jetzt sofort schon hin.

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #7
Also Atemnot hat er nicht er sitzt nur noch auf der Treppe wenn man kommt Versucht er zu Mautzen und zu Würgen aber Atemnot kann ich nicht feststellen oh man ey ich weis auch nit mehr:(

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #8
ruf bei deinem Ta an,der ist sicher jetzt schon in der Praxis. Sag es ist ein notfall und übertreibe ein kleines bisschen. Lass dich nciht abwimmeln

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #9
Der ist gerade Außerhaus und auf einem Bauernhof

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #10
Dann fahr doch um 15 uhr zum Tierarzt hin...das sollte doch kein Problem sein;)

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #11
Schleimhäute und Zunge sind nicht irgendwie dunkler als sonst, so ins blau, violette verfärbt?

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #12
Ich traue mich nicht reinzu gucken weil er ist sovon seiner Art eher Agressiv weil Tierarzt muss imma Handschuhe anziehen das ist heute überhaubt nicht der Fall!!!

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #13
Mehr als kratzen kann er dich nciht und da sollte dir die gesundheit der Mie jetzt schon vorhgehen

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #14
Haben eben nochmal angerufen Termin um 15:30 erst gings ihm einigermaßen nur es wird immer schlimmer er will raus was soll ich blos machen?

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #15
Lass ihn drinnen und halte sein gezicke aus. halb vier finde ich ziemlich spät naja musst du wissen... vieleicht kannst du ihnen ja nochmal was vorjammern

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #16
Er ist gerade beim Bauernhof und macht da irgendetwas mit einer Geburt aber meint ihr ma Miez hält das bis dahin aus...*heul*

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #17
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Hast du ihm jetzt mal in den Mund geschaut? Gibts vielleicht noch einen TA in der Nähe

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #18
Bin 14 Jahre alt einen TA in der Nähe gibt es hier nicht mehr
Ich weis einfach nit mehr ey

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #19
So, du bleibst jetzt erstmal ruhig und behälst deine Miez im Auge. Sind deine eltern zu Hause? Veleicht könnt ihr gemeinsam mal schauen, ob der Hlas verfärbt ist. Un versuch mal vorsichtig den bauch abzutaste, ob er schmerzen hat

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #20
Ist alles so wie vorher meine Eltern sind Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!!

Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Lymphom im/am Darm: Hallo und guten Tag ihr Lieben, einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv, doch nun habe ich mein Konto wieder aktiviert, ich brauch Euch, eure...

Neueste Beiträge

Oben