Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!!

Diskutiere Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wahrscheinlich hat das Antibiotikum zunächst für eine Verbesserung gesorgt. In der Regel sollte AB aber über einige Tage hinweg gegeben werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #61
Wahrscheinlich hat das Antibiotikum zunächst für eine Verbesserung gesorgt. In der Regel sollte AB aber über einige Tage hinweg gegeben werden bzw. es gibt auch welche, die in 2-Tage-Abständen wirken. Ich denke nicht, dass allein die Tabletten fürs Abschwellen den Zustand in den Griff bekommen.

Dein TA hatte ja auch nur die Vermutung geäußert, dass die Reizung durch "scharfes Essen" :roll: gekommen ist. Nach deiner Schilderung scheint es sich aber doch eher um einen Infekt zu handeln. Bitte versuch deine Mutter davon zu überzeugen, dass es besser ist, wenn ihr morgen bereits zum TA geht.

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #62
Was ist wenn sie nicht möchte?
Was kann schlimmsten falls passieren?

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #63
Die Symptome werden sich wahrscheinlich weiter ausbreiten, dem Kater wird es zunehmend schlechter gehen und es ist schwieriger seinen Gesundheitszustand wieder herzustellen (und dann natürlich auch mit mehr Kosten verbunden, ganz davon zu schweigen, dass das Tier unnütz leidet).

Ein richtig dicker Infekt kann auch bedrohlich für eine ausgewachsene Katze sein.

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #64
Hallo Marco
:|
sei nicht so traurig .Manchmal muss man wirklich ein paar Tage abwarten um zu sehen wie die weitere Entwicklung ist . Wenn Dir das trotsdem zu unheimlich ist kann man den TA doch mal anrufen und nach seiner Meinung fragen . Dieses würde ich auf jeden Fall tun !! Versuche doch mal mit Deiner Mutter über diese Möglichkeit zu reden .

Gruß Marita mit Gismo und Siva:roll:

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #65
Danke für eure Tipps,
werde mal Morgen mit meiner Mutter reden und den Gesundheitzustand beobachten.Sont rufen wir morgen beim TA an.
Mfg Marco

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #66
;) Hallo Marco ,

was macht das Katerchen . Ich hoffe für Euch alle das es ihm besser geht .
Abwarten kann einen zermürben . :? Und man greift nach jedem Strohhalm der sich einen bietet . Habe dieses schon sehr oft erlebt . Privat wie auch beruflich (ich bin Krankenschwester ) .
Viele Liebe Grüße Marita mit Gismo und Siva

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #67
Hallo an alle
nun heute sind seine Tabletten aufgebraucht worden.Sein Zustand hat sich gebessert ihm gehts wesentlich besser abe er scläft nur!!!
Was meint ihr sollen wir die TA anrufen und fragen ob er empfelen würde weiter Tabletten zu geben?
Gruß Marco

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #68
Hallo Ostki :056:

ich würde es tun . Wie ist das denn gemeint es geht ihm besser ? Sind die Symtome weg . Viel schlafen könnte auch ein Zeichen von Fieber sein . Wie ist sein Fress und trinkverhalten ? Natürlich muss Du das erst mit Deinen Eltern abklären , aber es damit belassen nur weil die Tabletten alle sind würde ich nicht . Ich glaube Du bist ganz schön verzweifelt da Du das alles nicht alleine entscheiden kannst .:( !

Gruß von Marita und Cats

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #69
Ja hallo Gismo,also Syntome sind fast weg,wir rufen morgen Mittag mal an.
Was würdeste mir denn jetzt genau raten?

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #70
Hi Ostki :039:

wenn es ihm wirklich recht gut geht was Du am besten beurteilen kannst , ruft morgen den Tierarzt an und berichtet von seinem Werdegang .
Auch von der Verschlechterung zwischendurch . Nur der TA kann dann beurteilen ob die Gesundung richtig ist oder ob er noch etwas ausbrütet .:eusa_think:
Beim Menschen reagiert ja auch jeder etwas anders auf bestimmte Therapien aber das , aber das Grundgerüst ist gleich .:tier3:

Viele Grüße von Gismo1

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #71
Okay,
Vielen Dank wir werden dann morgen mal anrufen
Danke,
Mfg Marco:D

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #72
Hallo Ostki ,:039:

Wie geht es Oska denn heute ? Hast Du jetzt auch Zeugnisferien ? Denn ein wenig Ruhe für Dich wäre auch nicht verkehrt . :015: Es wäre schön wenn Du noch von Deinem Kater berichten würdest . :p

Viele Grüße von Gismo 1:004:

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #73
Hallo Ostki :039: ,

Ist alles alles OK ? Du hast gar nicht mehr geantwortet . Geht es dem Kater gut ?? Wäre schön von Dir eine Nachricht zu erhalten . :shock:

Gruß Gismo 1

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #74
Hallo an alle,
so am Mittwoch gans Zeugnisferien und bin sehr zufrieden.
Habe mih solange nicht gemeldet,weil ich ziemlich erkältet wurde ich war auch so kaputt ich musste mich erstmal Gesund schlafen:lol: .

Meinem Kater gehts sehr gut er ist jetzt wohl endgültig überm Berg er brauch keine Tabletten und er ist wieder ganz der alte und Gesund:clap:

Gruß Marco

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #75
Hallo Ostki :039:

Das sind ja super Nachrichten !:clap: Dir aber gute Besserung ! :031:
Genieße die restlichen freien Tage . Meine Tochter tut dieses auch gerade .
Habt ihr eigentlich rausgefunden warum er diese Symtome hatte ?

Viele Liebe Grüße von Gismo1

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #76
Moin Moin,
wollte mal eben nur berichten dass es meiner Katze super geht!!!
Ich bedanke mich nochmal bei euch das ihr mir und meiner Katze so super geholfen habt.
Mfg Marco

PS:Meine Katze hat schon eine Amsel und ein Wiesel erlegt:clap:

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #77
  • Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #78
:006: Hallo Ostki ,

schön das Du Dich noch einmal gemeldet hast .Ich habe öfters an Deinen Kater denken müssen . Freigänger haben ihre eigenen Vorlieben was Ihre Nahrung angeht .:117:

Vielr Grüße Von Gismo 1 :p

• Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! Beitrag #79
Ja Vielen Dank,
aber das Wiesel und der Vogel haben wir voll leid getan...
Gruß Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!!

Brauch dirngen Hilfe Luftnot!!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Lymphom im/am Darm: Hallo und guten Tag ihr Lieben, einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv, doch nun habe ich mein Konto wieder aktiviert, ich brauch Euch, eure...

Neueste Beiträge

Oben