Was Hamster füttern?

Diskutiere Was Hamster füttern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Es gibt einige, die gegen Hamsterräder sind. Jedoch habe ich noch kein gutes rgument gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was Hamster füttern? Beitrag #21
Es gibt einige, die gegen Hamsterräder sind. Jedoch habe ich noch kein gutes rgument gehört...

• Was Hamster füttern? Beitrag #23
Stimmt, das geht tatsächlich gerade nicht. Ich würds morgen nochmal probieren.

Zum Easy Run: Die Bewertungen dafür sind eher schlecht, das Juteband hält wohl nie lange. Ich würde an deiner Stelle lieber einmal ein paar Euro mehr ausgeben und ein wirklich gutes, tiergerechtes Rad kaufen (zumal wie gesagt, du nochmal 20% abziehen kannst). Vermutlich kommst du dabei günstiger weg, als wenn du am Ende das Easy Run ständig reparieren musst.

• Was Hamster füttern? Beitrag #24
stimmt allerdings heißt das 20cm rad bei rodopet robowheel und bei zooplus ganz normal wodent wheel ist es wirklich das gleiche?

Naja ich probiere es morgen nochmal
Der ist sowieso noch sehr klein ich glaube das ist nicht weiter schlimm wenn er jetzt noch eine woche ohne rad leben muss

• Was Hamster füttern? Beitrag #25
Ja es ist das gleiche, du musst nur auf die Größe gucken.
Wodent Wheel=27 cm für Mittelhamster
Robowheel = 20 cm für Zwerghamster

• Was Hamster füttern? Beitrag #26
Mist ist ausverkauft, dann muss ich es doch bei rodopet.
Noch kurz ne frage, mein hamster bleibt manchmal stehen und rührt sich nicht mehr!
Der schwanz und der hintern geht eher nach oben was könnte das sein???

• Was Hamster füttern? Beitrag #27
Vermutlich wittert er.

Ich habe für meine beiden Hamster (Loki, Goldhamster und Minnie May Dsungarin) je ein wobei Minni May das 'geerbt' hat, aber sie ist damit sehr zufrieden ;) Die Anschaffung lohnt sich echt!

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Hamster füttern?

Was Hamster füttern? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Mehrere Fragen - Darf hamster das essen ?: Hallo ^^ ich habe ein Paar Fragen zu der Ernährung und zwar : 1.Ich wollte heute Mehlwürmer kaufen ,aber sie hatten keine mehr . nur noch so ein...
Kater hat Probleme beim Pinkeln: Hallo, unser Kater hat seit Kurzem scheinbar größere Probleme beim Pinkeln. Er ist jetzt knappe zwei Jahre alt und ist nicht kastriert. Wir haben...
Oben