was war los?

Diskutiere was war los? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,mir ist grad etwas meiner Meinung nach seltsames passiert... 'Und zwar haben wir ne Katze aus der Nachbarschaft die ab und zu bei uns auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was war los? Beitrag #1
Rose.pleasant

Rose.pleasant

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mir ist grad etwas meiner Meinung nach seltsames passiert...
'Und zwar haben wir ne Katze aus der Nachbarschaft die ab und zu bei uns auf der Terasse sitzt aber sofort verschwindet,wenn jemand rauskommt oder so...
Heute war es aber ganz anders,ich bin rausgekommen um den Stall meines Kaninchens zu säubern und plötzlich kommt die KAtze aus dem Gebüsch lautstark miauend auf die Terasse und setzt sich kurz vor die Tür und geht dann wieder weg...sie war die ganze Zeit über am miauen und hat mich immer wieder dabei angeschaut und ist dann übern Hof weg...
was war wohl mit ihr los?

• was war los?

Anzeige

• was war los? Beitrag #2
Vielleicht wollte sie Dir etwas zeigen, Dich auf etwas aufmerksam machen? Oder sie hat hunger?

• was war los? Beitrag #3
manchmal haben katzen auch irgendwie vorahnungen..
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

dazu unter katzenkörbchen das thema "erkennen katzen menschliche schmerzen"

Zuletzt bearbeitet:
  • was war los? Beitrag #4
Wenn eher schüchterene ängstliche Katzen plötzlich auf einen zugehen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie so großen Hunger haben, das sie ihre Angst bei Seite packen und alle Mut zusammen nehmen um an Futter zu kommen.

Hat die Katze denn einen Besitzer? Oder ist sie wild?!

• was war los? Beitrag #5
Hallo ,
wenn sie nicht irgentwelche Gebrechen hat und darauf aufmerksam machen wollte , denke ich auch das sie großen Hunger hatte .Vielleicht sind die Nachbarn verreist oder sogar weggezogen . Freigänger versorgen sich ja meistens selber aber bei diesem Sauwetter verkriechen sich auch die Mäuse .
Gruß Gismo 1

• was war los? Beitrag #6
also bei uns ist relativ gutes wetter^^
Ja,Besitzer hat diese Katze...naja hab sie aber auch heute nich wieder gesehen,die ist bestimmt wieder nach Hause....aber danke für die antworten :)

• was war los? Beitrag #7
Hi

Dann ist wohl alles im lot .Vielleicht hast Du sie auch bei etwas gestörrt .Meine beiden mauzen z.B. kurz bevor sie aufs Katzenkloo gehen .Seltsame Angewohnheit .So als wenn sie einem Bescheid sagen
wollen .
Gruß Gismo1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was war los?

was war los? - Ähnliche Themen

Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Oben