Kaninhop

Diskutiere Kaninhop im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Warum macht deine Freundin denn sowas mit ihrem hasen ? einen hasen kann man ganz toll anders beschäftigen !

Was haltet ihr von Kaninhop

• Es ist Tierquälerei.

Stimmen: 2 16,7%
  • Ich finds gut, aber nur ohne Geschier.

Stimmen: 4 33,3%
  • Ich finds gut, auch mit Geschier.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenns den Kaninchen spaß macht ist es okay.

Stimmen: 4 33,3%
  • Als Hobby okay, aber auf Tuniere würd ich nicht gehen.

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Kaninhop Beitrag #401
Hallo

Warum macht deine Freundin denn sowas mit ihrem hasen ? einen hasen kann man ganz toll anders beschäftigen !

• Kaninhop Beitrag #402
Ich habe ihr die Seite gezeigt und die kommentare!!
Auser meinen letzten!!!
Und da meinte sie: Ja ist mir doch egal was die anderen sagen oder von mir denken und das ist mein HASE ( sie sagt sogar hase) also sollen die anderen mal nichts sagen!!!

Auserdem ist das keine Tierquälerei wenn ich den an die leine mache und die ohren hoch mache und rein rufe!!!
Ich meckere nur ein bisschen das tut dem ehh nicht weh und ich kann ja nichts dafür wenn der hase taub ist und nicht hört was ich sage!!! dabei haben diese vicher schon sooo große ohren und können trz. nichts hören!!

Das hat sie gesagt!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie meint der ist 1 monat alt und hätte den von einem kumpel!!

Aber stimmt für sein angebliches alter ist der schon ein bisschen größer!!!
aber er ist auf jeden fall noch nicht älter als 1 jahr

• Kaninhop Beitrag #403
  • Kaninhop Beitrag #404
Ok Dankee :angel:
Ich versuche ihr noch mal mit dem Tierschutz zu drohen!!!!

• Kaninhop Beitrag #405
sowas hasse ich ja.Man sieht was im TV und zack dann muss man das auch machen.... ich könnte gerade ko....
Am besten wäre es wenn du sie an die leine machst und über 1,50 meter hohe wände ziehst und wenn sie es nicht macht einfach mal ins ohr schreien,wird ihr ja nicht weh tun.....

Warum bist du eig mit ihr befreundet ? wäre das meine freundin hätte ich ihr den rücke zugewendet:!:

• Kaninhop Beitrag #406
Ok Dankee :angel:
Ich versuche ihr noch mal mit dem Tierschutz zu drohen!!!!
Drohen bringt da nix, schick da jemanden vorbei.

@Malinois, unterlasse solche Aussagen.
So was braucht echt kein Mensch.Und helfen tust du mit solch unsinnigen Aussagen auch keinem... :roll:

• Kaninhop Beitrag #407
Ich verstehe solche Menschen nicht -.- Die meisten kommen einen dann immer mit dem Argument, sind ja nur Tiere.. Tiere sind mir manchmal echt lieber als manche Menschen!
Wie kann man so Ignorant sein? Ich glaube du solltest wirklich den Tierschutz vorbei schicken

• Kaninhop Beitrag #408
Wer ist denn bitte "der Tierschutz"?

Langöhrchen, ich würde an deiner Stelle sehr aufpassen, was du hier über deine ehemalige Freundin schreibst. Im Forum gab es schon öfter Ärger wegen Beiträgen dieser Art - in Form von Androhung rechtlicher Schritte gegen den Admin.

Realistische Ratschläge zu Möglichkeiten des Eingreifens kannst du dir hier gerne holen, aber bitte ohne Beschreibungen des bisherigen Tierhaltung dieser Familie, die an üble Nachrede grenzen.

• Kaninhop Beitrag #409
Ok verstehe....

• Kaninhop Beitrag #410
Off-Topic
aber bitte ohne Beschreibungen des bisherigen Tierhaltung dieser Familie, die an üble Nachrede grenzen.

Was, wenn es noch schlimmer ist? Weggucken und Schweigen ist ja eine hohe Kunst heutzutage.
Ich finde, man sollte nicht jedem einen Finger vor den Mund halten...

Und was rechtliche Konsequenzen angeht: In solchen Fällen wird leider meistens NICHTS unternommen.
Ich sitze an der Quelle. Ich weiß, wovon ich rede. Man kann sich also getrost den Mund fusselig reden.
Und mal ehrlich: Dieses Mädchen wird den Admin ganz sicher nicht verklagen... dazu müsste sie ihre Eltern einschalten und wenn die mitkriegen, was ihre Tochter so reißt, werden die vielleicht mal aufwachen.
Aber ja, ich verstehe ja warum man hier Bedenken haben sollte... ist nur meine rebellische Ader, die sich mockiert.

Ich würde mit ihren Eltern reden und eventuell auch meine Eltern bitten mit ihnen zu sprechen.
Erwachsene können da meist mehr ausrichten.

• Kaninhop Beitrag #411
Off-Topic
Sorry Eule, eben erst gesehen. ;) Wir hatten hier tatsächlich schon einige Drohungen von Eltern und mussten ganze Threads entfernen. Hier soll niemandem ein Finger vor den Mund gehalten werden, ganz im Gegenteil, wir wollen doch alle helfen, wenn ein Tier in Not ist. Dafür reicht aber eine knappe Schilderung der Zustände und das Aufzeigen von Möglichkeiten dagegen vorzugehen.

Konntest du denn inzwischen etwas erreichen, Langöhrchen?

• Kaninhop Beitrag #412
Ich habe noch mal mit der Mutter gesprochen und die meinte: sie hätte das gar nicht mitbekommen und kann sich das gar nicht vorstellen!
Und dann habe ich ihr das immer wieder gesagt und sie meinte dann, sie spricht mit ihrer tochter!
Die hat das natürlich erstmal abgestritten und dann hat die mutter sich das Kaninchen angeschaut und hat am hals so kahrle haut entdeckt...
Darauf hin hat sie ihr eine strafe gegeben und will das kaninchen abgeben!!!:!:

• Kaninhop Beitrag #413
Na prima.:) Das ist bestimmt die beste Lösung für das Kaninchen. Wirst du es aufnehmen?

• Kaninhop Beitrag #414
JA :p
Freue mich voll :)

• Kaninhop Beitrag #415
Super, das hast du toll gemacht! :D:clap:

Bin schon gespannt auf deinen Bericht von der Eingewöhnung.

• Kaninhop Beitrag #416
Ja das ist ja genial!
Na dann wird es ja bald eiiiiinige Fotos geben :)
Wann nimmst du ihn?
Wie heißt er überhaupt?
Und wirst du dich nach einem Partner umsehen?
Fragen über fragen ;)

Lg DD

• Kaninhop Beitrag #417
Also seid mitte letzter Woche stand fest das ich das Kaninchen haben darf!:clap:
Und in meiner Schule gibt es auch Kaninchen und ich kümmere mich jetzt seid 1 Jahr um mein Kaninchen also eig. das Kaninchen der Schule aber so zu sagen mein Pflegekaninchen!
und ich möchte schon seid einiger Zeit meine Lehrerin die für die tiere verantwortlich ist fragen ob ich Yuki mit nach Hause nehmen darf, dar es in meiner Schule schon zu viele Kaninchen gibt...
Also habe ich die lehrerin gefragt und die meinte das ich sie haben dürft :)
Da habe ich mich rießig gefreut!
Ja und jetzt habe ich sie seid Freitag bei mir zu Hause und bin am wochenende mit ihr zu meiner Klassenkamaradin und zu schauen ob sich die beiden vertragen!
Das hat auch alles wunderbar geklappt... die haben gleich mit einander gekuschelt und sich gegenseitig geleckt:angel:
Und seid heute habe ich dann Akito :)!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na ja gut zu anfangen waren die beiden nicht so vertraut mit einander ( verständlich )
Aber nach ein paar minuten sind sie dann aufeinander zu gegangen ja und dann haben sie angefagen sich wohl zu mögen!:p

• Kaninhop Beitrag #418
Herzlichen Glückwunsch! :D

Bekommen wir ein Foto?

• Kaninhop Beitrag #419
Jaaa :D
Sobald ich eins habe lade ich es hoch !

• Kaninhop Beitrag #420
Wo bleiben denn die Fotos von den Süßen? :052:

Thema:

Kaninhop

Oben