Kaninhop

Diskutiere Kaninhop im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja :// Aber mit leine ist doch blöd! Denn sie zieht das Kaninchen ja rüber... sie kann sowieso nicht gut mit Tieren umgehen!! Wenn sie es auf den...

Was haltet ihr von Kaninhop

• Es ist Tierquälerei.

Stimmen: 2 16,7%
  • Ich finds gut, aber nur ohne Geschier.

Stimmen: 4 33,3%
  • Ich finds gut, auch mit Geschier.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenns den Kaninchen spaß macht ist es okay.

Stimmen: 4 33,3%
  • Als Hobby okay, aber auf Tuniere würd ich nicht gehen.

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Kaninhop Beitrag #381
Ja ://
Aber mit leine ist doch blöd!
Denn sie zieht das Kaninchen ja rüber... sie kann sowieso nicht gut mit Tieren umgehen!!
Wenn sie es auf den arm nimmt packt sie es immer an den ohren!!
Am anfang hat sie sich hindernisse selbst gebaut und hat die leine vom Hund benutzt. und dann wenn es nichts gemacht hat hat sie es immer drüber gezogen und die kleinen Öhrchen hoch geklappt und reingerufen:evil::evil::evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber mir geht es voll schlecht bei dem Gedanken wenn ich daran denke wie sie mit ihm umgeht :(

• Kaninhop Beitrag #382
Huhu!
Ich finde es in erster Linie tierquälerei das Tier alleine zu halten.
Aber wenn er es freiwillig macht,ist das nicht schlimm.
Am besten fängt sie aber mit niedrigeren Hindernissen am.
Lg DD
EDIT: Ja,das geht nicht!:evil:

• Kaninhop Beitrag #383
Oke, das ist wirklich nicht oke. Normaler weise wird das doch geklickert und ohne Leine. Hast du mit ihr schonmal geredet? Es ist auch nicht oke das sie das Kaninchen alleine hällt

• Kaninhop Beitrag #384
Ich kann ihr das auch nicht verbieten schliesslich ist es ihres!
Und die eltern interissiert das nicht.
Eig. kann sie gar keine tiere leiden aber weil viele aus unserer klasse Kaninchen haben will sie mithalten.
Der kleine ist nicht mal 1 Jahr alt!!!!
Ich habe schon gesagt: Warum willst du den Kleinen du magst doch gar keine tiere!
Und sie meinte dann: Ja aber alles haben Kaninchen, dann will ich auch eins!
Ich habe auch schon gesagt das ich ihn nehemn würde wenn sie ihn eig. gar nicht will aber sie meinte nur: Nee ich will so lange eins bis die anderen auch keins mehr haben!
Ich würde den kleinen gerne nehmen denn ehrlich gesagt quält sie den!
Oder packst du deine Tiere an den ohren ziehst sie über Hindernisse und schreist denen ständig in die ohren?
Ich glaube nicht;)
Aber leider kann ich da auch nichts tun ausser zu versuchen sie zu überreden mir das kaninchen zu geben, oder wem anderes ;/

Ja ich habe schon mit ihr geredet aber das interissiert die nicht

• Kaninhop Beitrag #385
Ich hab jetzt ernsthaft keine Ahnung ob der Tierschutzverein da was macht,denke eher nicht,aber du kannst doch ja mal informieren,weil das ist unter aller Sau!
Wie kann man nur so mit seinem Tier umgehen :(
Lg DD

• Kaninhop Beitrag #386
Ja werde ich machen der Vater meiner einen Freundin arbeitet beim tierschutz nur leider habe ich keine beweise!!
Ich verstehe auch nicht wie man soo mit Tieren umgehen kann?!!
Mein kleiner ist gestern gestorben :(
Und ich habe die ganze zeit geweint!
Und ich weine jetzt auch noch. Und wenn ich mir dann vorstelle wie sie mit dem ninchen um geht und dabei gar kein hintergedanken hat wie es dem kleinem geht ärgert mich das um so mehr!!!
Ich gehe morgen nach dem tierarzt noch zu ihr und dann versuche ich sie zu bearbeiten das sie den kleinen abgeben soll!!!
Der ist glaube ich gerade mal nen. monat wenn überhaupt der ist noch ganz klein:evil::(:evil::(:evil::(
Sie hat die von nem kumpel aus einem wurf bekommen !

Den interissiert das auch nicht wie es den hasen geht der kümmert sich zwar aber verkauft die alle

• Kaninhop Beitrag #387
Also wenn der Vater beim Tierschutz arbeitet, dann dürfte es ja klar sein, dass der keine Ahnung von Tieren hat... Sonst würde er seiner Tochter nicht EIN Kaninchen erlauben, sondern gleich schon mal zwei...

Zu dem Kaninhop kann ich nur sagen, dass es mit Leine natürlich Quälerei ist, ohne und freiwillig wäre es was anderes und man würde sich wirklich mit dem Tier auseinander setzen & beschäftigen.
Ich hab meiner Häsin auch immer mal Hindernisse aufgestellt und jedes Mal eine Erbsenflocke zugesteckt, wenn sie drüber ist. Inzwischen ist sie aber eine Omi (Anfang nächsten Jahres 8 Jahre alt) und will nicht mehr, ich kann sie aber sehr für Logikspiele begeistern, ihr Partner dagegen... ist faul und sammelt lieber ein, was sie beim Rollen vom Snackball z.B. verliert...

• Kaninhop Beitrag #388
Haha mir gefällt der faule :D
Nee ich meinte das ein vater meiner ANDEREN Freundin ist beim tierschutz arbeitet nicht ihr vater
Ich bin eig. nicht so gut mit ihr befreundit bzw. sie mag mich aber ich sie nicht wirklich
Aber ich war bei ihr weil sie mich angebettelt hat wegen dem hasen und jetzt versuche ich ihr den hasen abzuquatschen aber sie will mit den anderen mithalten und gibt den nicht ab ich habe in 2 monaten geb. und dann versuche ich ihr den nochmal abzuquatschen " als Geb. geschenk";)
Leider ist mein Ninchen jetzt tot
Vllt. kann ich sie ja bis zu meinem geb. rumkriegen :D
Naja aber mir wird ganz schlecht bei dem gedanke wie sie mit dem kleinem umgeht :evil::evil:

• Kaninhop Beitrag #389
eine leine bei einem fluchttier wie dem kaninchen ist ein absolutes no go und birgt massig gefahr an schwerwiegenden verletzungen!

• Kaninhop Beitrag #390
Ja aber das interrisiert die nicht ich versuche ihr den ja schon abzuquatschen!!!
Spätestens in 2 monaten hat sie hoffentlich die interesse verloren
Wenn der kleine bis dahin nóch lebt!!!

• Kaninhop Beitrag #391
Nein also mit leine ist Kaninhop wirklich nicht empfelenswert !

• Kaninhop Beitrag #392
Ja ich weis erst recht nicht wenn man das nin. dazu zwingt :(

• Kaninhop Beitrag #393
Also sowas hab ich ja echt noch nie gehört, dass sich leute tiere holen nur weil die mitschüler auch eins haben :roll: Wie alt ist sie denn ??? 5 ?
Also das kleine Kinder mit tiere nicht richtig umgehen , sie andauernd hoch heben und soo .. das ist ja "Normal" aber auf solche ideen muss man erstmal kommen. :roll::evil:

• Kaninhop Beitrag #394
Tja... ich verstehe sie auch nicht :evil:
Man sollte das mal mit ihr machen!!
Ich hoffe das sie spätestens in 2 monaten die lust verliert! So ist die immer!!!
Sie ist 14 !!!
Ich finde das einfach nur pervers!!
So geht man nicht mit Tieren um, aber ich kann auch nichts machen auser sie versuchen zu überreden das sie mir vllt. das ninchen gibt!!!

• Kaninhop Beitrag #395
Also das geht garnicht, ist den ältern wirklich so egal? Vielleicht könntest du ja mal mit denen reden und ihnen vielleicht auch das Forum zeigen, wir hatten auch so ein Mädchen in der Klasse, ich hatte Farbmäuse (7Stück artgerecht gehalten). Und was macht dieses mädchen? Hohlt sich ein Mini Aqua und rennt zum nächst besten Zooladen und hohlt sich EINE Farbmaus -.-" so mit der ist sie dann spatzieren gegangen hat sie aus dem Käfig gezert und hat auf nicht reagieret, eines Tages war ihr Maus tot... Und was hat sie gemacht? Hat sich ne neue Geholt, das ging immer so weiter bis meine Mutter den eltern mit dem Tierschutz gedroht hat, naja ich wollte die Maus dann aufnehem aber ich hatte dann ja bei denen "Hausverbot" und durfte nichtmehr mit ihrer Tochter sprechen, so die Maus wurde dann im Winter draußen ausgesetzt -.-Wie bescheuert sind solche Menschen

• Kaninhop Beitrag #396
OMG Das geht ja voll nicht.... das Mädchen mit der Farbmaus und meine klassenkamaradin sind bestimmt schwestern ;)

Ehrlich mal die Eltern sind ehh den ganzen Tag am Arbeiten wenn ich glück habe erwische ich einer der eltern mal aber dann müsste ich bei der schlafen weil die erst so gegen 21:00 nach hause kommen!!!!
und der vater macht so wieso fast immer nachtschicht!
Ich war früher gut mit der befreundet aber jetzt hat sie sich voll verändert!!!
Ich sags dir setzten die das ninchen. aus dann ziehe ich das mädchen an den haaren herbei und zwinge sie es zu suchen!:p:p:p:p:p

Ich will das gerne haben das Ninchen denn meine beiden sind vor kurzem gestorben und hatten wenigstens noch ein schönes leben aber dieses ninchen wird doch sein leben nicht mehr froh!

Und das hat das kleine kerlchen nicht verdient das ist gerade mal einen monat alt und die geht mit dem um!!!
Echt unter aller sau!
Soll die das mit ihren Freundin machen aber nicht mit einem kleinem Kaninchen was sich nicht wehren kann!!!!
Ich muss heute zum Tierarzt:(:(:( hoffentlich fange ich nicht an zu heulen :eusa_doh::eusa_think:

Ich möchte dieses kleine kaninchen sooo gerne zu mir holen und ihm ein schönes zu hause bieten!!!! und nicht so einem schrecklichem monster überlassen!
Sie hatte auch schon mal 1 schildkröte in einem normalen terrarium und die ist gestorben!!
Hmmm... woran wohl...!!

Sie hat natürlich nichts interissiert sondern kam in die schule und meinte ohh meine schildkröte ist tot....:angel: dann hole ich mir ein anderes tier!!!!! und dann ist sie gegangen dann wollte sie eine katze! die hat sie bekommen und als sie gemerkt hatte das alle ninchen haben hat sie die katze ins tierheim gegeben und sich ein kleines Kaninchen geholt!!!!
Ich wünsche mir soooo sehr das sie schnell das interesse an dem kleinen verliert!!!
Sie denkt auch ich könnte sie total gut leiden aber ich hasse sie!!
Aber sie will die gaanze zeit mit mir was machen!!!
Ich sage natürlich ja und auch wenn das jetzt fies klingt und fies ist was ich mache ist mir das egal denn ich werde die ganze zeit total nett zu ihr sein und ihr vorheulen das meine mama mir kein ninchen kaufen will und das ich in 2 monaten geb. habe und das ich soooo gerne eins hätte spätestens dann wird sie es mir geben!!!!
Und dann sage ich adios:eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh:

auch wenn das fies ist... wenigstens kann ich dann ein leben retten... egal ob mensch oder tier!! Alle Lebewesen auf dieser Welt haben das gleiche Recht ein schönes Leben zu haben!!

Ist das fies was ich machen möchte???:eusa_think::eusa_think:

Ok der text ist ziiieeemlich lang :d:d:d:d:d

• Kaninhop Beitrag #397
Naja das ist wirklich etwas fies aber, wenn dem Kaninchen damit ein besseres Leben bekommt:eusa_think:
ich weiß nicht so recht...
ich weiß das hört sich jetzt blöd an aber ich würde ihr einfach nochmal das Forum zeigen und mit ihr reden

• Kaninhop Beitrag #398
Ja ich muss gleich sowieso noch mal zu ihr dann nehme ich mein laptop mit und zeige es ihr!
Bin dann mal off bb

Ich war jetzt bei ihr!!!
Noch scheint es dem kleinen gut zu gehen

Aber ich kann nicht glaueb was die gesagt hat!:!::!:

• Kaninhop Beitrag #399
Oke das ist etstmal gut, aber was haben die denn gesagt?!

• Kaninhop Beitrag #400
Und das hat das kleine kerlchen nicht verdient das ist gerade mal einen monat alt und die geht mit dem um!!!
:eusa_think: das kann absolut nicht stimmen mit dem alter.

Thema:

Kaninhop

Oben