OMG Das geht ja voll nicht.... das Mädchen mit der Farbmaus und meine klassenkamaradin sind bestimmt schwestern
Ehrlich mal die Eltern sind ehh den ganzen Tag am Arbeiten wenn ich glück habe erwische ich einer der eltern mal aber dann müsste ich bei der schlafen weil die erst so gegen 21:00 nach hause kommen!!!!
und der vater macht so wieso fast immer nachtschicht!
Ich war früher gut mit der befreundet aber jetzt hat sie sich voll verändert!!!
Ich sags dir setzten die das ninchen. aus dann ziehe ich das mädchen an den haaren herbei und zwinge sie es zu suchen!

Ich will das gerne haben das Ninchen denn meine beiden sind vor kurzem gestorben und hatten wenigstens noch ein schönes leben aber dieses ninchen wird doch sein leben nicht mehr froh!
Und das hat das kleine kerlchen nicht verdient das ist gerade mal einen monat alt und die geht mit dem um!!!
Echt unter aller sau!
Soll die das mit ihren Freundin machen aber nicht mit einem kleinem Kaninchen was sich nicht wehren kann!!!!
Ich muss heute zum Tierarzt

hoffentlich fange ich nicht an zu heulen :eusa_doh::eusa_think:
Ich möchte dieses kleine kaninchen sooo gerne zu mir holen und ihm ein schönes zu hause bieten!!!! und nicht so einem schrecklichem monster überlassen!
Sie hatte auch schon mal 1 schildkröte in einem normalen terrarium und die ist gestorben!!
Hmmm... woran wohl...!!
Sie hat natürlich nichts interissiert sondern kam in die schule und meinte ohh meine schildkröte ist tot....:angel: dann hole ich mir ein anderes tier!!!!! und dann ist sie gegangen dann wollte sie eine katze! die hat sie bekommen und als sie gemerkt hatte das alle ninchen haben hat sie die katze ins tierheim gegeben und sich ein kleines Kaninchen geholt!!!!
Ich wünsche mir soooo sehr das sie schnell das interesse an dem kleinen verliert!!!
Sie denkt auch ich könnte sie total gut leiden aber ich hasse sie!!
Aber sie will die gaanze zeit mit mir was machen!!!
Ich sage natürlich ja und auch wenn das jetzt fies klingt und fies ist was ich mache ist mir das egal denn ich werde die ganze zeit total nett zu ihr sein und ihr vorheulen das meine mama mir kein ninchen kaufen will und das ich in 2 monaten geb. habe und das ich soooo gerne eins hätte spätestens dann wird sie es mir geben!!!!
Und dann sage ich adios:eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh:
auch wenn das fies ist... wenigstens kann ich dann ein leben retten... egal ob mensch oder tier!! Alle Lebewesen auf dieser Welt haben das gleiche Recht ein schönes Leben zu haben!!
Ist das fies was ich machen möchte???:eusa_think::eusa_think:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ok der text ist ziiieeemlich lang :d:d:d:d:d