- Kaninhop Beitrag #41
Fieha
- Punkte Reaktionen
- 0
ich spare mir das jetzt mal wo hier müll rauskommt. was kaninchen angeht sage ich tazächlich nur was wahr ist
fieha interessiert es anscheinend mehr wie man hier fotos einfügt als das es ihrem kaninchen gut geht.
ich verstehe nicht was du hast.
Ich habe den Link reingesetzt von einem Text den du selbst geschrieben hast (über gruppenhaltung bei kaninchen ! ) wieso soll ich da meine Klappe halten ? das hast du selbst geschrieben, setzt es aber bei deinem Tier nicht um.
und ich glaube wir wissen hier besser das es deinem kaninchen nicht gut geht.
es heisst nicht umsonst gruppen tiere.. und dass Leinen lebensgefährlich sind.
ich habe extra zu dir geschrieben das du die ratschläge ernst nehmen solltest. und das du es nicht für uns machst sondern für dein kaninchen.
p.s so wie es sich anhört gehst du aber bei diesem wetter auch noch mit deinem kaninchen nach draußen ,oder?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
du hast doch grade den text bei : fotos gegen einzelhaltung gelesen & sogar geantwortet.
nimm dir die Bilder mal zu herzen.
so schön kuscheln könnte dein Kaninchen bald auch.
und falls du denkst das dein kaninchen dann nicht mehr zu dir ankommt, das ist nicht so. dein kaninchen wird noch viel öfter zu dir kommen und sich freuen dich zu sehen.
denn du zweit sind die süßen viel zutraulicher und neugieriger.
und dann können die beiden zusammen spielen, fressen, schlafen.
das du sehen wie glücklich 2 tiere miteinander sind ist wunderschön
hallo??nur weil ich ma gefragt habe wie das geht machst du gleich ausner mücke nen elefanten:!: ur weil mein kaninchen keinen partner hat heist das nicht das es ihm nicht gut geht ihr wisst schon das das auch verletztend ist wenn einem geschriebn wirt ja wie wissen alle mein nichen lebt nicht artgerecht und ich behandele ihn mies und sowas??und zu mir sagen ich soll mich im ton zurücknehmen-.- denk mal drüber nach:!: ................................... achja und wer hat gesagt das ich mit meinem kaninchen um die jahreszeit rausgehe jeder weis das kaninchen sich leicht erkälten klnnen und auf zugluft und kälte sehr empfindlich reagieren!! und warum kannst du nicht mit deinem beschuldigungen etwas zurück nehmen so wie andere die mir hier schreiben !!! und ich bitte dich drumm das du nicht mehr so verletztnd schreibst:silence: und ich entschuldige mich dafür was ich geschriebn habe denn das war nämlich auch nicht nett also LG fieha ♥♥