die "freu-ecke"

Diskutiere die "freu-ecke" im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hi, ich mache mal ein thema auf für alle....es passiert mir so oft, das ich etwas wunderschönes mit meinem monti erlebe und mit jemandem teilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die "freu-ecke" Beitrag #1
meerli1985

meerli1985

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich mache mal ein thema auf für alle....es passiert mir so oft, das ich etwas wunderschönes mit meinem monti erlebe und mit jemandem teilen möchte...und mein mann kann das wort "montelino" und "arani bzw. aiko" (das sind meine schweinchen) schon nicht mehr hören-der arme ;)

ich freue mich heute z.b. weil ich bei so schönem wetter nen ausritt ohne sattel gemacht habe, blauer himmel, sonne :clap: ein warmer pferderücken....UND mein bareback pad ist eben angekommen-das muss ich gleich morgen ausprobieren!!!!!! hätte auch eher da sein können-oder ich wäre später gefahren, dann hätt ich es heut schon gut gebaruchen können! naja. aber ES IST DA!!!!!
letzte woche hat monti gelegen als ich kam. hab mir dann ne decke geschnappt und bin ab zu ihm in die box. er hat mich dann auch geknuddelt und wir haben so ne halbe stunde dagelegen. zwischendurch ist er sogar eingeschlafen! am nächsten tag lag er auch noch als ich kam, hab mich dann auf ihn gesetzt und als er dann nach 10 min. oder so aufgestanden ist war ich immer noch oben-das hat richtig spaß gemacht. seit ich den "pferdeflüsterer" gesehen habe wollte ich das schon immer mal machen-monti hat meinen wunsch erfüllt *
ich glaube auch nicht, dass es ihn gestört oder sogar weh getan hat, aber wenn es net gut ist dann sagt es ruhig!!!!! dann mach ich das nicht nocheinmal...hab das halt schon ab und zu im tv gesehen, aber was heißt das schon....

so, nun seit ihr dran, welchen traum hat euer hotte euch erfüllt, oder was habt ihr gerade schönes erlebt????

• die "freu-ecke" Beitrag #2
Ich war Montag nach dem Reiten voll glücklich, weil das Pferdi sooo schön gegangen ist, wie schon lange nicht mehr.
Ist zwar nichts so besonderes, aber ich hab mich trotzdem gefreut. :D

• die "freu-ecke" Beitrag #3
klar ist das was besonderes ;-p
immerhin hast du dich gefreut, oder? das ist doch die hauptsache-dass ihr zwei spaß hattet!

• die "freu-ecke" Beitrag #4
Ich freu mich ihr wegen dem schönen Wetter, der Sonne, der gut riechenden frischen Luft und das die ersten Schneeglöckchen sprießen! Und freue mich für euch, wenn ihr das mit euren Pferden genießen könnt :)

Freue mich auch weil die Sonnestrahlen mir richtig gute Laune gemacht haben und das wollte ich jetzt einfach mal sagen

:) *grins* *freu* *mitfreuauchfüreuch* :)

• die "freu-ecke" Beitrag #5
ich freue mich schon auf Sonntag da gehe ich mit meiner mama auf ein Turnier
meine Cousine reitet dort.
sie freut sich auch schon total das wir kommen

und dann freue ich mich noch das ich nächste woche endlich wieder reitunterricht bekomme :clap::clap::clap:

• die "freu-ecke" Beitrag #6
ich freu mich grad über das suppi wetter! und dass ich heute mit dem barebackpad ausgeritten bin-einfach traumhaft! und morgen das ganze nochmal!!! :clap::clap::clap:

• die "freu-ecke" Beitrag #7
Ich freue mich jedesmal nach meinem Unterricht wenn alles mit meinen beiden super geklappt hat...*freu*

dsc00059.jpg

• die "freu-ecke" Beitrag #8
Ich freue mich, weil mit meiner RB heute alles gut geklappt hat! Ich habe immer Probleme, sie an den Zügel zu bekommen und heute lief es schon ganz gut! Außerdem habe ich sie schon viel besser unter Kontrolle als am Anfang (habe sie erst einen Monat).... :D

• die "freu-ecke" Beitrag #9
ich habe mich heute ohne alles auf monti geschwungen-kein zaumzeug-nicht mal halsring, kein sattel/pad....einfach nur monti pur! hatten beide einen riesen spaß!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die "freu-ecke"

die "freu-ecke" - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Nachbarskater nun schon zum 2. Mal unauffindbar: Hi zusammen hier nur mal eine kleine Frage bezüglich unseres Nachbarskaters, ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Unser Nachbarskater ist ca. 11...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Oben