Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ja, ich denke auch, dass das die ursache sein könnte. eben habe ich zwar wieder ein totes weibchen aus dem becken geholt:( und das eine männchen...
  • Komisches Verhalten Beitrag #21
ja, ich denke auch, dass das die ursache sein könnte. eben habe ich zwar wieder ein totes weibchen aus dem becken geholt:( und das eine männchen ist auch manchmal so "komisch", liegt auf dem boden und so, aber vielleicht wird er ja wieder gesund. und meine anderen drei gesunden mollies zeigen noch keine anzeichen, hoffentlich werden jetzt keine weiteren krank.

• Komisches Verhalten Beitrag #22
HAst du nochmal einen Wasserwechsel gemacht, um das Salz noch weiter zu entfernen??

Wie kann man nochmal den Salzgehalt messen, GH oder Leitwert?

• Komisches Verhalten Beitrag #23
also ich denke, insgesamt müssten das dann schon 40% gewesen sein, denke ich. ist ja nicht schlimm, wenn das nicht auf einmal passiert, oder?

• Komisches Verhalten Beitrag #24
Leitwert. (Eselsbrücke: salziges Wasser leitet Strom besser ;) ) Eig. mit einem Aräometer in Salzwasseraquarien.

Und nein, es ist nur wichtig, dass du genügend Wasser gewechselt hast damit der Salzgehalt runter geht.

Beobachte dein Becken nun genau, nicht dass nun noch ein Nitrit-Peak eintritt...

LG Lilly

• Komisches Verhalten Beitrag #25
aber wegen dem nitrit ist es dann sogar besser, dass ich nicht auf einmal gewechselt hab, oder?

• Komisches Verhalten Beitrag #26
Ja es ist schon besser, es könnte sonst zu einem Nitrit-Peak kommen.
Nimm aber bitte nochmal Wasser raus, damit der Salzgehalt weiter sinkt.

@Lilly79: Danke!!

• Komisches Verhalten Beitrag #27
ok, werd ich machen xD

Thema:

Komisches Verhalten

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
SOS Algenaquarium: Hallöchen, ich weiß, dass es hier einen Algen-Leitfaden gibt und den hab ich mir auch schon durchgelesen und weiter im Internet recherchiert...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben