Welche Mischung könnte er sein??

Diskutiere Welche Mischung könnte er sein?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Was denkt ihr was für eine Rasse in meinem Hund steckt?? Cocker Spaniel aufjedenfall. Da der Vater ein reinrassiger Cocker war & die Mutter war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #1
Honey x3

Honey x3

Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr was für eine Rasse in meinem Hund steckt??
Cocker Spaniel aufjedenfall. Da der Vater ein reinrassiger Cocker war & die Mutter war zur Hälfe Cocker Spaniel und noch i-was....

Hier Pics von meinem Hund:

x5e7t4.jpg

2uotf7n.jpg

2bscuu.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Niemand ne idee? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #2
Ist dein Hund schon ausgewachsen?
So goldig wieder ist, ist da bestimmt ein Goldy dran beteiligt.

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #3
Würd ich auch drauf tippen...

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #4
ne ist erst 4 monate...

goldi hab ich auch schon überlegt aber i-wie ist das fell ganz anders...:eusa_think:

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #5
Warte mal ab bis dein Hund ausgewachsen ist, jetzt hat er noch ein Welpenfell was eh viel Flauschiger ist als das spätere, aber dadurch das es sich um einen Mischling handelt kann er ja auch ein ganz andres Fell bekommen als erwartet.

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #6
ich hätte jetzt auch auf sowas getippt

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #7
Da ist meines Erachten auf jedenfall nen Golden Retriever drin!!

hab selber nen Retriever zu hause.
Wie ist den sein Grundverhalten??

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #8
also er ist sehr aktiv ; kann also ruhig 2h auslauf am stück haben, freundlich, liebenswürdig und zutraulich...
und als welpe natürlich sehr verspielt & anhänglich.

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #9
Ich würde auch auf jeeeeden Fall sagen, da ist en Golden Retriever drin...

lg fairymell

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #10
ich bin schon zu der idee gekommen das ein bobtail viell. drinnen ist...
hab nämlich letztens einen gesehen, der sah fast genauso aus^^

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #11
Also das mittlere Bild sieht total nach Goldi aus^^
Wober das obere eher nach Pudel ausschaut:eusa_think:

Vllt war die Mama ja eine Mischung aus Goldi und Pudel ^^

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #12
Wo wir schon einmal bei dem Thema sind...
Wirsst ihr was in meinem drinne ist?! Also die Mutter ist ein schwarzer Labrador-Mix und der Vater ist unbekannt, alle vermuten aber ,dass er auch ein Mix gewesen ist.... er ist jetzt schon größer als ein Ausgewachsener Schäferhund und wiegt 40 Kilo, ist aber sehr schmal und erst 9 1/2 Monate. Er ist schwarz, hat vorne an der Brust einen kleinen weißen Fleck und hinter den Ohren ist er Kastanienbraun. Er hat kleine Schlappohren, nicht so groß wie beim Labi, er hat auch etwas längeres Fell als sie und hat eine "Sabberfresse"! ^^ Die Form ähnelt einem Schäferhund.

Vom Wesen ist er sehr sehr lernwillig, er liebt es zu üben! Buddeln liebt er auch über alles. Schwimmen jedoch hasst er. Er geht noch nicht einmal gerne durch Pfützen, was eigtl. auch nicht so üblich für ein Labi ist. Er liebt es riesige Stöcke zu tragen und mit ihnen zu spielen. Er brauch sehr viel bewegung, in der Wohnung ist er aber eher ruhiger.

Viele sagen, dass in ihm Labrador und Schäferhund ist. Aber der ist so riesig. Manche sagen auch Dogge. Was würdet ihr sagen??

lg fairymell

(PS.: Weiß leider nicht wie man Fotos hier rein macht, aber falls ihr etwas auf dem Foto links erkennt... das ist er!)

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #13
also wie ein labrador sieht es aufjedenfall aus^^
& dogge find ich auch i-wie xD
für dobermann ist er glaub ich zu kräftig...
aber Entlebucher Sennenhund?
mal schaun was die anderen so sagen :)
hier ist so ne bildtafel:

und zum bilder hochladen:geh auf die seite: dann auf durchsuchen klicken und bild hochladen, dann "link für foren" auswählen und hier bei "grafik einfügen"

ich hoffe du hast des verstande, ich kann net erklären^^

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #15
Also ich hätte jetzt bei dem ersten Bild auch gesagt, da steckt Pudel mit drin...

Das "Goldihafte" kommt vielleicht vom -dominierenden-Cockererbe ? :eusa_think:

• Welche Mischung könnte er sein?? Beitrag #17
. Da der Vater ein reinrassiger Cocker war & die Mutter war zur Hälfe Cocker Spaniel und noch i-was....

Hier Pics von meinem Hund:

x5e7t4.jpg

2uotf7n.jpg

2bscuu.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung) ;)

Für mich heisst das, das Cockerblut überwiegt. :eusa_think: Und ich bleibe dabei, vor allem auf dem letzten Foto sieht der Kopf so gar nicht nach Labrador aus, sondern eher nach Pudel oder auch Schnauzer.

Labrador sehe ich da nicht, aber mal abwarten, wenn der Süsse erwachsen ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Mischung könnte er sein??

Welche Mischung könnte er sein?? - Ähnliche Themen

Sozialisierung und Hundefreunde: Hallo an alle! Da dies mein erster Post ist gebe ich hier natürlich erstmal Informationen zu dem Hund über den ich spreche und seinen Alltag/die...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben