wann wachen eure hamster abends auf?

Diskutiere wann wachen eure hamster abends auf? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey, ich weiß des is jetzt vllt. ein bissle überflüssig für die frage nen neuen thread zu erstellen aba mich interessiert es einfach. hamster sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann wachen eure hamster abends auf? Beitrag #1
muckihamsta

muckihamsta

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich weiß des is jetzt vllt. ein bissle überflüssig für die frage nen neuen thread zu erstellen aba mich interessiert es einfach.
hamster sind ja nachtaktiv aber meiner steht dann wirklich erst so zw. 22-23 uhr auf und tagsüber ist er eben nur kurz wach.
um welche uhrzeit wachen denn eure hamster auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann wachen eure hamster abends auf?

wann wachen eure hamster abends auf? - Ähnliche Themen

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Versehentlich auf Hamster getreten, was tun?: Hey, ich habe zwar schon jemanden aus dem Forum angeschrieben aber ich bin sehr verunsichert. Mir ist gestern Abend beim Hamsterauslauf etwas...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mein Hamster treibt mich in den Wahsinn!: Hallo Leute! Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. ;-) Es geht um meinem Hamster der Mittlereile so an die 1 1/2 Jahre sein dürfte. Er...
Oben