Mein Hamster hat was am Kopf!

Diskutiere Mein Hamster hat was am Kopf! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Wie oft muss ich sagen das es nichts zum zurück legen gibt? Meine Katzen und mein Hund zahlt meine Mama, gegen die Hamster war sie streng dagegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat was am Kopf! Beitrag #21
Wie oft muss ich sagen das es nichts zum zurück legen gibt?
Meine Katzen und mein Hund zahlt meine Mama, gegen die Hamster war sie streng dagegen trotzdem findet sie die jetzt voll süß und bringt denen oft was mit, Leckerlis kosten auch nur 99 cent....
Ich bekomme kein Geld zuhause.
Es kommt nur selten mal vor das ich ein Hund von ner Nachbarin mitnehme und dann 2 € oder so habe, die ich nicht mal nehmen will.
Und jeder cent geht dann an meine Tiere, ich gönne Mir nie mal dafür ein Eis oder so..
Ich habe ja sonst alles mir gehts gut aber habe nur kein eigenes Geld!
Schön das ihr alle dazu bringt das Euch schreiben zu müssen!

• Mein Hamster hat was am Kopf!

Anzeige

• Mein Hamster hat was am Kopf! Beitrag #22
dann verkaaf doch was über ebay oder so.
mein gott du bist 19 und keine 13 mehr.
geh jobben wenn du geld brauchst.
warum gibst du eigentlich nie dazu ein statement ab?

• Mein Hamster hat was am Kopf! Beitrag #23
Ich möchte hier nicht mein ganzes Privat Leben präsentieren, ok?
Ich bin nicht dazu verpflichtet zu sagen warum ich dies und das nicht mache!
Warum ich nicht arbeite hat wohl schon seine Gründe ne!

• Mein Hamster hat was am Kopf! Beitrag #24
Also du brauchst mir nich erzählen, dass du kein Geld hast. Du wirst doch sicherlich Geld zur Verfügung haben, denn wer kauft dir Schminke, Klamotten etc? Meine Güte du bist 19, du musst Verantwortung gegenüber deinen Tieren nehmen. Und wie Okapi schon sagte, solang Geld da ist Internet zu haben und so weiter, solang ist auch Geld da, um was zurück zu legen.
Gut, mich gehts nich an warum du nicht arbeitest und du musst das nicht begründen. Aber wenn ein Tierleben aufs Spiel gesetzt wird, weil man einfach sich zu fein ist, mal die Finger dreckig zu machen und arbeiten zu gehn oder sonstiges, dann hört da der Spaß auf. Und irgendwo wird doch das Geld herkommen. Wenn du nich arbeiten gehst, dann gibts eben Harz 4 oder sonstiges. Für Blöd brauchst du uns nich verkaufen.

• Mein Hamster hat was am Kopf! Beitrag #25
Thema Schliessen!
Mir Reicht Es!

• Mein Hamster hat was am Kopf! Beitrag #26
Die Diskussion führt so leider zu nichts, deshalb komme ich dem Wunsch mal nach. Ich hoffe, es wird sich möglichst bald um den Hamster gekümmert und dann für den nächsten Tierarztbesuch gespart. Es ist niemand hier gezwungen sein Privatleben zu offenbaren, auch wenn man bei solchen Themen logischerweise damit rechnen muss auf Unverständnis zu treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat was am Kopf!

Mein Hamster hat was am Kopf! - Ähnliche Themen

Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben