Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo,
irgendwann, nicht heute, morgen und übermorgen, möchten wir uns einen hund anschaffen. allerdings gehen die meinungen meines mannes und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #1
Minna63
hallo,
irgendwann, nicht heute, morgen und übermorgen, möchten wir uns einen hund anschaffen. allerdings gehen die meinungen meines mannes und mir sehr auseinander. mein mann möchte lieber einen golden retriever. ich möchte aber einen bolonka zwetna.
der golden retriever ist mir als wohnungshund viel zu groß. wir haben zwar ein eigenes haus mit großem garten, wohnen allerdings etwas beengt. ich denke für einen golden retriever nicht so ideal. wenn der im wohnzimmer liegt muss man wohl über ihn steigen um irgendwo hin zu kommen.*g*
hat von euch jemand vielleicht einen bolonka zwetna und mag mir berichten?
huhu
leider habe ich keinen bolonka zwetna finde diese hunderasse aber auch tooootal süß und kann nur sagen das das der absolute traumhund ist..!!
viel glück noch!!!
(bolonka zwetna s.avatar)
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #3
Lüley
und habt ihr euch entschieden??
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #4
Minna63
och, so schnell geht es dann doch nicht. aber ich halte schon nach einem züchter ausschau. mal sehen, was sich ergibt in den nächsten monaten.
lg
minna
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #5
>Teddy<
Einen Goldi kann man bei euch auch unterbringen, denke ich..
Er braucht hat genügend Auslastung und Beschäftigung, eine Rückzugsmöglichkeit, und wenn ihr ja den großen Garten habt.. Um so besser..
LG Lea
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #6
Goldie10
Hallo!
Hier eine Adresse:Bolonka Zwetna Bayern
Kannst dort mal schauen und dich informieren!
Alles Gute und L.G.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #7
>Teddy<
Den Link gibts nicht
Bei mir kommt da Google..
LG Lea
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #8
Minna63
so, wollte mal ganz schnell berichten das in ca 5 wochen eine kleine bolonkadame bei uns einzieht.
ich bin so aufgeregt, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen.
lg
minna
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #9
E
ELTON
Guest
5 Wochen,die zeit vergeht ja fix wie nix.Habt ihr denn schon alles beisammen?
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #10
Minna63
5 kleine wochen können zur großen ewigkeit werden.
ja, wir haben schon alles besorgt. jetzt fehlt nur noch die kleine maus.
lg
minna
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #11
Minna63
ich war lange nicht in diesem forum unterwegs.
inzwischen haben wir zwei bolonkahündinnen im alter von 9 monaten und 5 monaten. und ich muß sagen, es war eine der besten entscheidungen die unsere familie je treffen konnte.
die beiden sind so süß. ich könnte den ganzen tag nur mit ihnen kuscheln.
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #12
Vicky89
Und wo sind die Fotoooooss? :mrgreen:
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #13
Minna63
Fotografieren ist nicht mein Dingen. Irgendwie sind die beiden so zappelig wenn es ans fotografieren geht das sämtliche Bildchen verwackeln.
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #14
B
BigBoss
Bolonka oder Goldie
Für mich gar keine Frage. Natürlich Bolonka, nein nicht, weil ich welche züchte, sondern weil sich alles in Ihnen findet. Lieb, neugierig, schlau sortlich verschmußt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, abends mit einem Goldie auf dem Sofa oder im Sessel. Geht ja wohl far nicht.
Großen Garten lieben Bolonkas auch, so schnell wie ein Goldie sind sie auch. 10 km neben dem Fahrrad, kein Thema.
Wer hat den in Eurer familie im Endeffekt die längste Zeit den Hund? Meistens die Frauen. Dem Bollie kann man auch mal seine Sorgen erzählen. Da setzt der sich auf den Schoß und hört zu. Viele meiner neuen Familien, meist die Frauen, erzählen mir, seit dem sie einen Jungen oder ein Mädchen von mir haben, hat sich ihr Leben geändert. Sie lernen laufend neue Leute kennen (ach was ist denn das für ein süßer Hund?), denn wer hat denn schon einen Bolonka Zwetna? Sie sind jetzt viel mehr draußen und die Kinder haben viel Spaß mit diesem kleinen Wieselflinken "Russen"
Da man in diesem Forum als "Grünschnabel keine Werbung machen darf, suchen Sie doch bei Google unter Bolonka Zwetna und Meiningen. Da finden Sie mich und meine Bolonkabande. Wenn ich Ihnen Ihre Fragen beantworten kann, gerne. Oder rufen Sie einen meiner Hundebesitzer an und sprechen Sie mit ihnen.
BigBoss von der kreuzbergquelle
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna Beitrag #15
S
schneewittchen.
na dann herzlichen glückwunsch zum traumhund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna
Mein großer Traum: ein Bolonka Zwetna - Ähnliche Themen
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen,
das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo.
Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen,
ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...