An alle meine lieben Freunde

Diskutiere An alle meine lieben Freunde im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Wickerl, Moritz, Lily, Denny, Perla, Rufus, Hoiz, Shadow, Alex, George, ... alle, die Tod sind. Ich habe euch so sehr lieb und vermisse...
  • An alle meine lieben Freunde Beitrag #1
G

Ginny

Punkte Reaktionen
0
Lieber Wickerl, Moritz, Lily, Denny, Perla, Rufus, Hoiz, Shadow, Alex, George, ... alle, die Tod sind.
Ich habe euch so sehr lieb und vermisse euch sehr. Ich wünsche euch viel Glück im Himmel. Tschüss.

• An alle meine lieben Freunde Beitrag #2
Macht´s gut, ihr hubschen...

Thema:

An alle meine lieben Freunde

An alle meine lieben Freunde - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Regenbogenbrücke: An einer Stelle in der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt. Wenn ein Tier stirbt, das eng mit einem Menschen zusammen...
In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...
Über Stock und Stein...: 2013 war in jeder Hinsicht ein schweres Jahr. Es fing schon damit an, dass meine Mutter im Januar in die Klinik kam, nachdem wir uns an...

Neueste Beiträge

Oben