Schleimiger Sabber

Diskutiere Schleimiger Sabber im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ist auch meine These, lieber einmal mehr zum TA als zu lang warten ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schleimiger Sabber Beitrag #21
Jau mach ich.Habe da nicht schlecht gestaunt,als die Diagnose auf den Tisch kam.War wirklich gut,das ich heut hin war.
Uwe (der Doc) sagte auch erst was von feuchten Träumen,und grinste.
Ist auch meine These, lieber einmal mehr zum TA als zu lang warten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schleimiger Sabber

Schleimiger Sabber - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Oben