Was ist das für'n Gewächs?

Diskutiere Was ist das für'n Gewächs? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi! Kann mir Jemand sagen was das hier für'n Gewächs ist? Das wächst hier nämlich in Massen. Dürfen Meeris das fressen? . . EDIT...
  • Was ist das für'n Gewächs? Beitrag #1
anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann mir Jemand sagen was das hier für'n Gewächs ist?

medium_dj2oac.jpg

medium_97x0ua.jpg

Das wächst hier nämlich in Massen. Dürfen Meeris das fressen?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

keiner was dazu zu sagen? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für'n Gewächs? Beitrag #2
Vogelmiere ist das nicht zufällig, oder? Ich glaub dafür sind die Blätter zu groß. Sonst geh mal in ein Pflanzenforum da konnte mir wegen meinen Zimmerpflanzen und ob die giftig für meine Wellis auch schon mal weiter geholfen werden.

• Was ist das für'n Gewächs? Beitrag #3
Ohhh...super danke :)

Hab gegooglet und die Bilder sehen genauso aus, ist also Vogelmiere. :clap:

Dürfen Meeris das fressen?

• Was ist das für'n Gewächs? Beitrag #4
Ja, das dürfen sie fressen... Meine mögen das sehr gern.

• Was ist das für'n Gewächs? Beitrag #5
passt ja super,wenns bei dir in massen wächst :) da freue sie sich..
wächst bestimmt nach wie unkraut.
muss man keine angst haben das es verwelkt :D

• Was ist das für'n Gewächs? Beitrag #6
Nee, das Zeugt wächst wirklich wie Unkraut. Die Freundin meiner Mutter freut sich immer, wenn ich im Sommer und Frühling ihren Garten davon befreie. (Und die Schweinchen sind auch noch glücklich darüber) Wenn die das erstmal gewöhnt sind, können sie, glaub ich jedenfalls, auch größere Mengen davon fressen. Also bei Diebrain steht nichts besonderes dazu.

Thema:

Was ist das für'n Gewächs?

Was ist das für'n Gewächs? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Islandpferd zu dick: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine 14 jährige Islandstute die im Offenstall lebt und später 24h auf der Weide stehen soll. Sie ist meiner...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen: Hi ich möchte gerne eine Katze haben habe auch schon Erfahrung nur meine Eltern haben da ein Problem damit weil sie nicht wissen was man dann mit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben