Böckchenproblem =/

Diskutiere Böckchenproblem =/ im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja ich hau auch immer irgendwo drauf^^ oder ich sag, dass die leise sein sollen. Manchmal hilfts +g+ Außer wennich nachts wachwerde und die am...
  • Böckchenproblem =/ Beitrag #21
Ja ich hau auch immer irgendwo drauf^^ oder ich sag, dass die leise sein sollen. Manchmal hilfts +g+ Außer wennich nachts wachwerde und die am karton nagen.. Das ist sooo laut und wenn ich dann was sage, machen die extra nochmal doppelt so laut :evil: Die wollen mich hier voll ärgern^^ Vielleicht hört ja bald die Klopperei bisschen auf, dann ist wieder eine Krachsache weniger ^^

• Böckchenproblem =/ Beitrag #22
Also ich finde das Video sieht nach normaler Rangordnungs-Klärung aus....War bei mir genauso, nur dass sich meine noch richtig gezwickt und gebissen haben...

Weil Verletzungn gab es ja keine... Und an Ohren und Lippen dürfen sie bluten? :shock:

Da ist die Haut sehr dünn und es rechit schon ein kleines Zwicken und schon is ein Loch drin...deshalb ist das auch noch akzeptabel, auch wenns nicht schön mit anzusehen ist *schauder*

Thema:

Böckchenproblem =/

Böckchenproblem =/ - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Wie kann ich zwei Rammler wieder zueinander bringen?: Erstmal vielen Dank, daß es euch gibt und bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Tipps. Ich fang einfach mal an zu berichten....ich habe von...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben