noch ein meeri oder nicht?

Diskutiere noch ein meeri oder nicht? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich würd auch ein älteres nehmen..hab ich bei meinem damals auch gemacht als sein weibchen gestorben ist. und ninchje..sei froh das deins "erst"...
  • noch ein meeri oder nicht? Beitrag #21
ich würd auch ein älteres nehmen..hab ich bei meinem damals auch gemacht als sein weibchen gestorben ist.
und ninchje..sei froh das deins "erst" vier is..mein samson is 6 aber immernoch fit..;)

Thema:

noch ein meeri oder nicht?

noch ein meeri oder nicht? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Meerschweinchen Max ist krank: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Meeris davon 2 übernommene Böcke (so fing alles an). Hab sie aus der Käfig Haltung geholt und sie kastrieren...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Oben