Time to say...

Diskutiere Time to say... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; goodbye... auch zu dir mein liebling...du bist nun der 4te, der von mir gegangen ist... heute morgen warst du noch fit, und munter...heute nacht...
  • Time to say... Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
goodbye...
auch zu dir mein liebling...du bist nun der 4te, der von mir gegangen ist...
heute morgen warst du noch fit, und munter...heute nacht, lagst du leblos im Käfig...

Ich kann es mir alles nicht erklären:(
Ich verstehe das nicht...
Komm bitte gut drüben an...
Bye Syvler...

Für alle, die die vorgeschichte nicht mitbekommen haben...

• Time to say... Beitrag #2
Sannibunny, das tut mir sehr, sehr leid für dich..
fühl dich gedrückt!!

• Time to say... Beitrag #3
Das tut mir so leid für dich!
Ich hoffe, dass jetzt alles überstanden ist und du dich noch am langen Leben deiner anderen Chins erfreuen kannst!!!

• Time to say... Beitrag #4
Mein herzlichstes Beileid fuer dich und deine Chinis!

• Time to say... Beitrag #5
O nein nciht noch ein Fellknäuel. Sanni ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir einfach nur total doll leid

• Time to say... Beitrag #6
Oje, Sanni, das tut mir so leid :(

Hast du denn schon ein Ergebnis von der Obduktion? Kam da wenigstens irgendwas raus, daß du weißt, wie du weitermachen kannst?

Schlimm genug, wenn ein Tier stribt; wenn man nicht mal weiß, warum, einfach schrecklich... *Sannifestedrück*

:(
Chipi

• Time to say... Beitrag #7
Danke ihr lieben!
Es tut, das es menschen gibt, die einen verstehen!
O nein nciht noch ein Fellknäuel. Sanni ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir einfach nur total doll leid

Dawn, ich weiss leider auch nicht mehr, was ich sagen soll...:(
Der Pathalogie, war das eine Chin schon zu alt, als ich es hinbringen wollte...
leider werde ich jetzt morgen früh den kleinen hin bringen!:(
Ich hoffe, das raus kommt, was es ist!
Ich will nicht noch eins verlieren:(

Gruss Sanni...

• Time to say... Beitrag #8
Oh sannibunny....hast du denn nicht schon genug durchgemacht??? Das Leben ist manchmal echt nicht fair zu einem:(

Ich wünsche dir alles liebe und gute und hoffe, dass es nicht noch so einen traurigen Moment geben muss...

Traurige Grüße
sarah

• Time to say... Beitrag #9
ohh nein das tut mir wirklich soo leid..!!und dann auch noch 4..!!:(
*Festedrückenwill*

Traurige Grüße franzi

• Time to say... Beitrag #10
Danke an euch alle...:(
Ist echt grade nicht einfach, aber was soll ich machen?!

Wenn was kommt, dann kommt alles aufeinmal...:(

Trauriger gruss, Sanni!

• Time to say... Beitrag #11
och sannibunny...das tut mir so leid für dich...komm gut über dir RBB sylver...lg wiebke

• Time to say... Beitrag #12
Auch mein Beileid!
HelgaK

• Time to say... Beitrag #13
Danke an euch alle...:(
Ist echt grade nicht einfach, aber was soll ich machen?!

Wenn was kommt, dann kommt alles aufeinmal...:(

Trauriger gruss, Sanni!

Ich glaube du hast ja noch ein kleinen chin odder?!...kümmer dich soo oft du kannst um ihn, ich weiß es ist schwer, weil es dich wieder an alle erinnert...aber ich glaube er ist noch trauriger...weil er hat gerade seine Freunde verlohren...!!die er am liebsten gehabt hat..Ich kann dich echt verstehen...und ich glaube keiner weiß genau was du jetzt gerade durchmasst!!..aber wir wissen das du es schaffst!!....:056:
Ich wünsche mir das es dir bald wieder besser geht..
Noch mehr traurige grüße..franzi

• Time to say... Beitrag #14
Hey Franzi...
ich habe insgesammt noch 12 Chins...es waren 16:(
Ich werd das schon schaffen, den anderen gehts gut:)
das ist grade die hauptsache!

Danke an euch alle! und liebe grüsse,
Sanni!

Thema:

Time to say...

Time to say... - Ähnliche Themen

Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle... Ich bin noch komplett neu hier und...
Rest in peace Johnny: Mein kleiner Johnny Buzz ist heute gestorben :(mein dsungariscger zwerghamster hat 3 jahre gelebt.... Er war bis vor ca. 3 monaten auch noch sehr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben