Reiterstübchen

Diskutiere Reiterstübchen im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich bin gestern mit meinem Pferdi auf den Platz gegangen und hab mir n bisschen musik angemacht. dann kam so ein song der erst ganz ruhig war und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiterstübchen Beitrag #161
Ich bin gestern mit meinem Pferdi auf den Platz gegangen und hab mir n bisschen musik angemacht. dann kam so ein song der erst ganz ruhig war und dann der refrain war ziemlich knallig. puh da ist meine süße auf einmal aus ihrem winterschlaf aufgewacht. meine güte die ging ab wie'n zäpfchen. Hattet ihr das auch schonmal, das pferde so auf takt und musik reagieren?

LG Michelle

• Reiterstübchen Beitrag #162
ja reagieren schon aber meist nur ein wenig schwungvoller mehr nicht ,denn meine RB bekommt tag täglich musik um de ohren löl...vom schlager bis zum techno alles bei ! der freut sich bei turnieren immer über die siegerehrungsmusik da...geht der freudi los du fg

• Reiterstübchen Beitrag #163
lol ich bin noch blutiger anfänger aber wnen cihd as so lese freu cih mcih aufs reiten^^

• Reiterstübchen Beitrag #164
Bei meinen Beiden hatte ich noch nie so bewusst Musik beim Reiten und weiß jetzt nicht ob sie auch reagieren würden, aber Titus, mein vorheriger Friese der hat immer richtig angefangen zu posen wenn Musik lief und den "Angeber" raushängen lassen :lol:

Puschy, dann freu dich mal noch mehr auf Sommer wenn dann vielleicht dein erster Ausritt ins Gelände ansteht, das ist toll! :D
Ists denn jetzt sicher, dass du an dem Hof bleibst?

• Reiterstübchen Beitrag #165
  • Reiterstübchen Beitrag #166
Und wie läufts da so ab?
Hat jeder sein "eigenes" Pferd oder wird immer gewechselt?
Wie groß ist deine Gruppe da?
Was macht ihr da so?
Wie siehts da so aus?
Erzähl doch mal was! ;)

Jetzt bin ich neugierig. War ja selbst nie bei so nem Reitunterricht =)

• Reiterstübchen Beitrag #167
Hat jeder sein "eigenes" Pferd oder wird immer gewechselt? gewechselt
Wie groß ist deine Gruppe da? einzelunterricht
Was macht ihr da so? satteln,putzen,dressur,grundlagen und springen.
Wie siehts da so aus kleine weide für pferde und ponys einiger schuppen ne scheune und ne eingangshalle

• Reiterstübchen Beitrag #168
hab meinem dicken noch nie musik angemacht... ;) der geht auch so hab, da braucht es keine musik...
hat momentan eh ne ganz ganz schreckhafte phase, aber es wird auch wieder andere zeiten geben...
grüße

• Reiterstübchen Beitrag #169
morgen meine zweite reitstunde huui^^*freu*

• Reiterstübchen Beitrag #170
Ui toll :D
Wann gehts denn los?

• Reiterstübchen Beitrag #171
so für das pferd war ich recht gut es war ganz schön lebhaft
im gegensatz datzu war paulinchen ne couch^^

• Reiterstübchen Beitrag #172
Hey Puschy!
Ich will einfach noch mal los werden, dass ich das sooooooo toll finde, dass du dich fürs reiten entschieden hast!

Finde es super interessant, das so mitzuverfolgen. Hoffe du hälst uns auf dem laufenden!

LG

• Reiterstübchen Beitrag #173
Hi Leute!

Da wir den neuen Bereich für das Reiterstübchen haben, werde ich diesen Thread hier jetzt schließen.

LG, Bine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterstübchen

Reiterstübchen - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben