- Reiterstübchen Beitrag #121
T
Texasflame
Guest
jepp ich wöllte halt auch lieber was schlichtes, wobei so paar verzierungen auch schön...hach ist das schwer und so ohne nasenriemen das find ich schon toll, weil er ja so ne schöne blesse hat 
fand die seite aber echt interessant und werd die auch mal im hinterkopf behalten!!!
jaaa es ist in der tat schön endlich den lukas bei mir zu haben, aber so richtig dran gewöhnt hab ich mich noch nicht
wenns um christian geht sprech ich immer noch von besitzer
und dann immer...ähm vorbesitzer...weil es war ja an sich nie anders ... aber schon cool jetzt die entscheidungen selber treffen zu können
mensch, dass ist voll schade, dass es mit dem reiten in der sommersaison bei dir so schlecht aussieht...
und das du bei den anderen beiden auch nicht mehr willkommen bist, find ich auch voll traurig...
nee da hab ich echtes glück gehabt, dass das bei mir alles so gut ausgegangen ist.
Wünsch dir aber trotzdem alles alles gute für die Pferdezukuft
Von mir auch an alle frohe Ostern, Texasflame!!
fand die seite aber echt interessant und werd die auch mal im hinterkopf behalten!!!
jaaa es ist in der tat schön endlich den lukas bei mir zu haben, aber so richtig dran gewöhnt hab ich mich noch nicht
mensch, dass ist voll schade, dass es mit dem reiten in der sommersaison bei dir so schlecht aussieht...
Wünsch dir aber trotzdem alles alles gute für die Pferdezukuft
Von mir auch an alle frohe Ostern, Texasflame!!