Du fehlst!

Diskutiere Du fehlst! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So, nun muss auch leider ich mich hier mal verewigen und meinen kleinen Schatz. Mein Leo lag heute Morgen leider tot in seinem Käfig. Bin total...
  • Du fehlst! Beitrag #1
K

Kerstin160

Punkte Reaktionen
0
So, nun muss auch leider ich mich hier mal verewigen und meinen kleinen Schatz.
Mein Leo lag heute Morgen leider tot in seinem Käfig. Bin total mega traurig, hatte noch nie so n lieben Hamster. Der war immer für mich da und hat einiges mit mir durchgemacht in den 2 Jahren die er bei mir war.

Gestern hab ich schon gemerkt, dass was nicht stimmt, als er so afgeregt im Käfig rumgerannt ist aber ich hab gehofft das legt sich wieder.
Heut morgen hab ich ihn dann gefunden vor seiner Korkröhre.

Werde ihn nachher bei meinem Opa im Garten begraben, dann kann ich ihn wenigstens ab und zu besuchen!
Aber er fehlt mir schon jetzt unendlich...

hab dich lieb mein KLeiner!

• Du fehlst! Beitrag #2
Hier noch n paar Bilder, hab ich grad vergessen.

Mein Kleiner an seinem ersten Tag bei mir vor 2 Jahren.
Und vor ein paar Wochen...

Anhänge

• leos 1. tag - 8.jpg
    leos 1. tag - 8.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG1390.JPG
    CIMG1390.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG1955.JPG
    CIMG1955.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 11
  • Du fehlst! Beitrag #3
Gute Reise kleiner Hamster.....

• Du fehlst! Beitrag #4
So ein hübscher... Das tut mir leid für dich Kerstin..
Gute Reise kleiner Hamster....

• Du fehlst! Beitrag #5
alles liebe dem kleinen... hoffe er hat einen wunderschönen weg vor sich.. viele grüße

und auch dir alles liebe

• Du fehlst! Beitrag #6
Mach´s gut, kleines Hamsterchen...

• Du fehlst! Beitrag #7
Danke euch allen!

Thema:

Du fehlst!

Du fehlst! - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...

Neueste Beiträge

Oben