Kater leckt Katze- und beisst dann zu

Diskutiere Kater leckt Katze- und beisst dann zu im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also das Verhalten muss man nicht verstehen. :lol: LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater leckt Katze- und beisst dann zu Beitrag #21
Also das Verhalten muss man nicht verstehen. :lol:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater leckt Katze- und beisst dann zu

Kater leckt Katze- und beisst dann zu - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Spiel oder Kampf ?: Hallo zusammen, Ich habe seit ca 2 Wochen ein 11 Wochen alten Kater (Salem), er hat sich auch prompt bei mir wohl gefühlt und zeigte keinerlei...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Kater kratzt und beisst: Morgen zusammen, ich und meine Freundin haben Seit gut 1,5 Jahren einen Kater namens Caspar. Dieser ist dementsprechend auch ca. 1,5 Jahre alt...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Oben