Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grashalm auf Abwegen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, das hat er auch immer, aber irgendwann hat ihm das nicht mehr gereicht... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grashalm auf Abwegen Beitrag #21
S
Sonnenschein
Guest
Off-Topic
Ja, das hat er auch immer, aber irgendwann hat ihm das nicht mehr gereicht...
Der neueste Stand der Dinge:
Nelas Entzündung ist noch nicht ganz abgeklungen, aber es ist auch kein Fremdkörper mehr zu sehen. Also, noch ein paar Tage Antibiotika und dann sollte die Sache endgültig ausgestanden sein - Glück gehabt. :001:
Grashalm auf Abwegen Beitrag #23
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
:039:
Hallo Sonnenschein ,
das sind ja gute Nachrichten von Nela . :045: :055:
Ich habe für meine beiden gar kein Katzengras .War immer schon am überlegen welches anzuschaffen .Für unsere alte Muschka hatte ich immer welches . Aber mein jetziges Trockenfutter soll eigentlich die Haarballenbildund verhindern . Ob das wohl ausreicht bei Halblanghaarkatzen ?:?:
Aber das wichtigste ist das es Nela wieder besser geht .:angel:
Viele Liebe Grüße von Marita ,Siva und Gismo
Grashalm auf Abwegen Beitrag #24
S
Sonnenschein
Guest
Danke Dir! :001:
Falls Deinen das Hairball-Controll allein nicht ausreicht, kannst Du ja immernoch mit etwas Paste nachhelfen...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔
Es geht...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Angst dank Impfung: Hallo liebes Forum.
Seit zwei Wochen mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Kater
Unsere alte Katze wurde damals im Alter von 8 Jahren zum...
Blutspritzer am Katzenklorand und auf dem Boden um das Katzenklo: Hallo Ihr Lieben!
Bräuchte mal dringend Euren Rat. Ich habe i. M. einen kranken Kater (Schnupfen, tränendes Auge, Durchfall). Er wohnt erst seit...