Grashalm auf Abwegen

Diskutiere Grashalm auf Abwegen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, das hat er auch immer, aber irgendwann hat ihm das nicht mehr gereicht... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grashalm auf Abwegen Beitrag #21
Off-Topic
Ja, das hat er auch immer, aber irgendwann hat ihm das nicht mehr gereicht... :D

• Grashalm auf Abwegen Beitrag #22
Der neueste Stand der Dinge:
Nelas Entzündung ist noch nicht ganz abgeklungen, aber es ist auch kein Fremdkörper mehr zu sehen. Also, noch ein paar Tage Antibiotika und dann sollte die Sache endgültig ausgestanden sein - Glück gehabt. :001:

• Grashalm auf Abwegen Beitrag #23
:039:

Hallo Sonnenschein ,

das sind ja gute Nachrichten von Nela . :045: :055:
Ich habe für meine beiden gar kein Katzengras .War immer schon am überlegen welches anzuschaffen .Für unsere alte Muschka hatte ich immer welches . Aber mein jetziges Trockenfutter soll eigentlich die Haarballenbildund verhindern . Ob das wohl ausreicht bei Halblanghaarkatzen ?:?:
Aber das wichtigste ist das es Nela wieder besser geht .:angel:

Viele Liebe Grüße von Marita ,Siva und Gismo :p

• Grashalm auf Abwegen Beitrag #24
Danke Dir! :001:

Falls Deinen das Hairball-Controll allein nicht ausreicht, kannst Du ja immernoch mit etwas Paste nachhelfen...

• Grashalm auf Abwegen Beitrag #25
Freut mich das es ihr wieder besser geht. :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grashalm auf Abwegen

Grashalm auf Abwegen - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Angst dank Impfung: Hallo liebes Forum. Seit zwei Wochen mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Kater Unsere alte Katze wurde damals im Alter von 8 Jahren zum...
Blutspritzer am Katzenklorand und auf dem Boden um das Katzenklo: Hallo Ihr Lieben! Bräuchte mal dringend Euren Rat. Ich habe i. M. einen kranken Kater (Schnupfen, tränendes Auge, Durchfall). Er wohnt erst seit...

Neueste Beiträge

Oben