PLZ 56.... wo seid Ihr?

Diskutiere PLZ 56.... wo seid Ihr? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Da ich ja seit einiger Zeit wieder reite un demnächst auch woanders (Dörth, 56281) nocheinmal eine Reitbeteiligung angenommen habe, würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 56.... wo seid Ihr? Beitrag #1
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich ja seit einiger Zeit wieder reite un demnächst auch woanders (Dörth, 56281) nocheinmal eine Reitbeteiligung angenommen habe, würde ich zu gerne wissen, ob nicht die oder der eine oder andere in meiner Nähe wohnt und vielleicht mit mir mal reiten gehen würde oder mal Interesse an einem kleinen Treffen hätte.
Habe hier leider nicht eine einzige Bezugsperson und müsste immer alleine reiten..

Liebe Grüße
Silberfeder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 56.... wo seid Ihr?

PLZ 56.... wo seid Ihr? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vogelspinne auf die Hand?: Hallo an alle :) Ich habe meine Brachypelma Emilia seid 3 Jahren, bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Hand genommen oder angefasst, da ich...
Meerschwein neu vergesellschaften: Guten Abend Ich bräuchte dringend einmal Tipps von euch. Ich habe ein männliches unkastriertes Meerschweinchen was vor kurzen seinen Partner...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
Oben