- Dem Herzenswunsch Hund ganz nah Beitrag #1
kampfelch86
- Punkte Reaktionen
- 0
HUHU,
Endlich bin ich meinem Herzenswunsch nur noch wenige Wochen entfernt, nämlich einen Hund zu bekommen
. In den Sommerferien soll er oder sie einziehen. Und nun will ich mir ein paar Tipps von euch holen. Also ich habe noch keine Ahnung ob Hündin oder Rüde, und vorallem welcher genau. Ich tendiere sehr stark zu einem Mischling. Ich wohne in einem Haus mit Garten, direkt am Feld/Wald. Allerdings will ich keinen großen Hund, sondern eher einen kleinen, nicht höher als kniehoch,es wäre mein erster Hund.(Habe früher nur als mal am Wochenende auf den von meiner Schwester aufgepasst). Bin also ein blutjunger Hundeanfänger. Habt ihr Anfängerratschläge für mich jeglicher Art?.Gerne würde ich mir auch ein Hund aus dem Tierheim holen, allerdings wurde mir das nicht unbedingt empfohlen, da ich keinerlei Hundeerfahrung habe.Und wo bekomme ich denn einen Mischlingswelpen her? Rassewelpen sind klar, vom Züchter.
Lieber männlich oder weiblich? Ich würde mich riesig über Antworten freuen,
Liebe Grüße
Endlich bin ich meinem Herzenswunsch nur noch wenige Wochen entfernt, nämlich einen Hund zu bekommen
Lieber männlich oder weiblich? Ich würde mich riesig über Antworten freuen,
Liebe Grüße