Ratte ist aggressiv!

Diskutiere Ratte ist aggressiv! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; also sein verhalten hat sich schlagartig verändert jetzt wo er den kleinen nich mehr in der Nähe hat, er kuschelt sogar jetzt mit uns aufm Sofa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte ist aggressiv! Beitrag #41
also sein verhalten hat sich schlagartig verändert jetzt wo er den kleinen nich mehr in der Nähe hat, er kuschelt sogar jetzt mit uns aufm Sofa und so....gleich kommt er wieder zu uns aufs sofa und kann abflippen!!!!

• Ratte ist aggressiv! Beitrag #42
Na, wenn's immer so einfach wäre ;) Aber dann liegt es wirklich daran, daß er den Geruch der anderen Ratte in seinem Revier nicht abkann. Gerade vor diesem Hintergrund solltet ihr euch noch länger Zeit nehmen mit der Integration und die beiden sich in aller Ruhe kennenlernen lassen. Dann klappt das schon.

• Ratte ist aggressiv! Beitrag #43
ja wir nehmen uns da auch noch zeit....aber ist schon mal schön dass beide jetzt nach so kurzer zeit so arges vertrauen gefasst haben....beide kommen nach einander raus, und sind fleißig am schnuppern wo der andere rumgerannt ist....der große is zwar eben zum käfig vom kleinen hin und hat sich da drauf erst mal breit gemacht, aber alles ging ganz lieb ab...haben sich beschnuppert und dann wurde es uninteressant und beide haben sich in verschiedene Richtungen verkrümelt.

• Ratte ist aggressiv! Beitrag #44
meine beiden sind grade draußen....der kleine geht voll ab...der macht den großen voll fertig....hab ich ja noch nie erlebt!!!

• Ratte ist aggressiv! Beitrag #45
Was meinst du mit "fertigmachen"? Unterwirft er ihn?

• Ratte ist aggressiv! Beitrag #46
ja nee unterwerfen tut er den nich wirklich aber er neckt ihn schon ganz schön arg und der große der ja vorher das problem war is jetzt der der sich verkrümelt, aber das geht dann mal 5 Minuten so dass der Kleine den Rüpel raushängen lässt und dann lassen die sich in ruhe...ist mitlerweile jeden abend ganz witzig mit den Beiden.....konnte ja auch endlich mal schöne Bilder von den Beiden machen...
Und der Große is jetzt auch ganz kuschelig und lieb gewirden,d er wartet schon den ganzen tag darauf dass er endlich rausgeholt wird...bettelt richtig, und das is ja so niedlich bei dem....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte ist aggressiv!

Ratte ist aggressiv! - Ähnliche Themen

Ratte ist nach Vergesellschaftung plötzlich aggressiv: Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin gerade etwas verzweifelt und zwar geht es um Folgendes: Ich habe seit circa 5 Monaten drei...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben