kleines Pferdchen - machs gut!

Diskutiere kleines Pferdchen - machs gut! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Und die Welt dreht sich weiter, als waere nichts geschehen. Doch es gibt ein paar Herzen, die dich sehr vermissen... :cry: Kleiner Prinz...
  • kleines Pferdchen - machs gut! Beitrag #1
dandelion

dandelion

Punkte Reaktionen
0
Und die Welt dreht sich weiter, als waere nichts geschehen. Doch es gibt ein paar Herzen, die dich sehr vermissen... :cry:

400_3339323830373466.jpg

Kleiner Prinz, viele Menschen und auch deine Mama machten sich grosse Sorgen um dich, als du viel zu frueh zu uns auf die Welt kamst. Du hattest den Willen zu Leben und man hat viel fuer dich getan, dass du es schaffst, ein starkes und selbstbewusstes Pferd zu werden. An dem Abend, an dem du starbst, hat deine Mama viel um dich geweint. Sie war verzweifelt und wusste nicht, was mit dir passiert. :uups: Ich hoffe ganz fest, dass du es gut hast, dort am Ende der Regenbogenbruecke. Pass auf dich auf.

Deine Mama und deine Menschen vermissen dich sehr.

• kleines Pferdchen - machs gut! Beitrag #2
och wie süß :'( *schnief
gehörte das süße fohlen euch? is echt total schade das es gestorben ist.. :(
wie alt ist es denn geworden? :(

• kleines Pferdchen - machs gut! Beitrag #3
Hi Leslie.

Nein, das suesse kleine Kerlchen gehoerte meinem Cousin, der seine Freizeit den schweren Pferden (Noriker) widmed. Leider wurde er nur ein paar Wochen alt. Der Kleine hatte nicht sehr viel vom Leben... :cry: Leider...

Gruessle.
Michaela

• kleines Pferdchen - machs gut! Beitrag #4
Oh Mann, das ist ja echt schlimm, kaum auf die Welt gekommen, musste er schon wieder gehen, es ist doch manchmal so ungerecht.
Komm gut an auf der Regenbogenbrücke und lass es dir dort gut gehen.

• kleines Pferdchen - machs gut! Beitrag #5
Das arme Kleine...
Und die arme Mutter...
Lass es dir gut gehn da oben, Kleines...

• kleines Pferdchen - machs gut! Beitrag #6
wünsche ich dem kleinen auch und natürlich auch der stute

• kleines Pferdchen - machs gut! Beitrag #7
Hallo,
@Dandelion: Ich kann mir denken, dass ihr traurig seid. Denn das war wirklich ein nettes Pferdchen. Und ein Tier kann einem ja schon in kurzer Zeit ans Herz wachsen.

Ich habe gar nicht gewusst, dass es bei Pferden auch Frühgeburten gibt. Denn wenn ich recht verstanden hatte, war das ja eine.

Lieber Gruß
Matty

• kleines Pferdchen - machs gut! Beitrag #8
Hallo Dandelion,

es tut mir sehr leid .

Liebe Grüsse

QE

• kleines Pferdchen - machs gut! Beitrag #9
Danke für eure lieben und tröstenden Worte... Ja, der Kleine war eine Frühgeburt-deshalb hat er es auch nicht überlebt. Ich denke, er war noch ziemlich unterentwickelt...Es ist wohl das Beste so für ihn.

Thema:

kleines Pferdchen - machs gut!

kleines Pferdchen - machs gut! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Mein Saubär ist nicht mehr: Lieber Blacky, Sauzi, Schnauze, wir haben dich heute gehen lassen müssen. Du wurdest 14 Jahre alt, 13 Jahre lang hast du bei uns leben dürfen. Du...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...

Neueste Beiträge

Oben