- neuer katzenbaum Beitrag #1
A
andy3
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,endlich sind meine beiden großen wieder gesund,und seit 3 tagen habe ich wieder so ein würmchen^^ zwar 5 monate alt aber trozdem nur 3 hände voll
... hier ein bild

was aber komisch ist ist,dass ich im netz auf eine katzenart gestoßen bin die wie ein kleiner leopart aussieht aber sau teuer sind
die sieht aber so ähnlich aus! ,und heute ist auch noch im tv der tierdoktor gekommen (oder was das genau war?) die hatten auch so eine katze die genau so aussieht wie meine war aber eine rassekatze ...ist das jetzt zufall oder hatte die gute nicht genau gewust was sie da hatte?(war eh alles etwas komisch mit der frau^^)
was ich aber eigentlich jetzt genau wissen will ist wie ich es anstellle das meine katze auf den neuen katzenbaum geht den ich ihr gekauft habe (bekomme die tage das catnipspray und so spielzeug mit katzengrass drin..ob das wirklich hilft?) was kann ich machen das sie den baum annimmt ? danke für tipps :lol:
was aber komisch ist ist,dass ich im netz auf eine katzenart gestoßen bin die wie ein kleiner leopart aussieht aber sau teuer sind
was ich aber eigentlich jetzt genau wissen will ist wie ich es anstellle das meine katze auf den neuen katzenbaum geht den ich ihr gekauft habe (bekomme die tage das catnipspray und so spielzeug mit katzengrass drin..ob das wirklich hilft?) was kann ich machen das sie den baum annimmt ? danke für tipps :lol: